Absaugadapter Y für CTL MIDI

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Absaugadapter Y für CTL MIDI

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mi 20. Jun 2018, 17:38

michaelhild hat geschrieben:Jupp.
Wobei das auch wieder etwas bös von Festool ist, das so zu schreiben. Man könnte meinen, es ist komplett AS.
AS ist aber immer grün/schwarzer Schlauch und schwarze Muffen.
Nicht AS ist grauer Schlauch und weiße Muffen.


Da war ich jetzt erstmal von ausgegangen.

Doof. :lol:

Danke für die Aufklärung!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
HolzBockDaniel
Beiträge: 95
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:05
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Absaugadapter Y für CTL MIDI

Beitragvon HolzBockDaniel » Do 5. Jul 2018, 12:14

So, die Antwort hat etwas gebraucht, aber das Ergebnis möchte ich nicht vorenthalten.

Ich sauge nun einfach mit dem CTL-MIDI direkt an der TKS ab. Die Haube bleibt - zumindest vorerst - unabgesaugt.
Grüße
Daniel der Holzbock


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste