eBay Precisio CS70 für 45 Euro ?

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Derhobbist
Beiträge: 535
Registriert: Di 7. Aug 2018, 18:51

Re: eBay Precisio CS70 für 45 Euro ?

Beitragvon Derhobbist » So 19. Aug 2018, 19:01

Das heißt, wenn ich sowas wie: "Biete Samsung Galxy Bla Gute Zustand und dann nur 20€."
finde und er davon 10 Stück feil bietet, kann ich das bei Ebay melden und dann wird das gelöscht?

Wo ist denn dieser Melde-Button?
Muss man verrückt sein, um hier zu arbeiten?
Nein, aber es hilft ungemein!

astrasilver
Beiträge: 269
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:32

Re: eBay Precisio CS70 für 45 Euro ?

Beitragvon astrasilver » So 19. Aug 2018, 19:04

Ja es muss schon eindeutig sein. Ebay prüft das selbst ja auch nochmal und weist extra daraufhin, dass man nicht mitbekommt wie es ausgegangen ist - der Privatsphäre wegen.

Der Button ist auf jeder Auktionsseite in der Höhe der Tabs "Beschreibung" und "Versand und Zahlungsoptionen".

Benutzeravatar
Derhobbist
Beiträge: 535
Registriert: Di 7. Aug 2018, 18:51

Re: eBay Precisio CS70 für 45 Euro ?

Beitragvon Derhobbist » So 19. Aug 2018, 19:08

Das Ding ist mir jetzt erst aufgefallen!

Da sieht man mal, wie man Dinge, die man immer
sieht, vergisst oder blind dafür wird.
Muss man verrückt sein, um hier zu arbeiten?
Nein, aber es hilft ungemein!

astrasilver
Beiträge: 269
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:32

Re: eBay Precisio CS70 für 45 Euro ?

Beitragvon astrasilver » So 19. Aug 2018, 19:09

Gibt´s auch bei Ebay-Kleinanzeigen.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: eBay Precisio CS70 für 45 Euro ?

Beitragvon Mario » So 19. Aug 2018, 21:58

astrasilver hat geschrieben:Lothar hatte aber Recht. Heute Morgen kam über den Link die Auktion der Säge von Lang Ausbautechnik zu 2450,- Euro.
Inzwischen kommt die Fehlermeldung wie du schriebst.


Hallo
Also ich kann alle drei Sachen bestätigen, zuerst der Quatsch mit den 45 Euro, dann die Lang-Anzeige und jetzt als Fehlerseite!

Grüße, Mario!


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste