Heiko Rech's Onlinekurse

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Holzduebel
Beiträge: 620
Registriert: Do 18. Mai 2017, 12:10
Kontaktdaten:

Heiko Rech's Onlinekurse

Beitragvon Holzduebel » Di 28. Aug 2018, 20:33

Hallo,

Kennt jemand die Onlinekurse von Heiko Rech, wie bewertet ihr diese Kurse?
Gruß Uli

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

borisffm
Beiträge: 35
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 16:44
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Heiko Rech's Onlinekurse

Beitragvon borisffm » Mi 29. Aug 2018, 07:49

Hallo Uli,

ich habe nur einen Onlinekurs "Handwerkzeuge schärfen" vom Heiko Rech angesehen. Ich kann nur gutes darüber sagen.
Es ist wirklich alles gut erklärt. Es gibt auch viele Videos von ihm auf youtube. Die sind qualitativ und inhaltlich sehr gut, finde ich. Und Onlinekurs fand ich noch besser.

Boris

Benutzeravatar
ThG
Beiträge: 224
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 09:24
Wohnort: Burgellern

Re: Heiko Rech's Onlinekurse

Beitragvon ThG » Mi 29. Aug 2018, 09:07

Hallo Uli,
ich bin von Anfang dabei, und bin begeistert, sicherlich sind Themen dabei die den einen mehr und denn anderen weniger interessieren, aber allgemein find ich sie sehr gut und kompetent. Gelernt ist halt gelernt.

Gruß Thomas

Basshollie
Beiträge: 27
Registriert: So 14. Aug 2016, 11:00
Wohnort: Östliches Ruhrgebiet

Re: Heiko Rech's Onlinekurse

Beitragvon Basshollie » Do 30. Aug 2018, 00:39

Hallo Uli,

ich war bisher 2 mal bei Heiko in der Werkstatt und jedesmal sehr zufrieden.

Für die Online-Kurse habe ich ein Jahresabo für 90 Euro gebucht.
Auch damit bin ich sehr zufrieden - insbesondere die Tips von Heiko zwischendurch finde ich extrem hilfreich.

Aus meiner Sicht „Daumen hoch“!!!

Viele Grüße
Basshollie

Benutzeravatar
Holzduebel
Beiträge: 620
Registriert: Do 18. Mai 2017, 12:10
Kontaktdaten:

Re: Heiko Rech's Onlinekurse

Beitragvon Holzduebel » Do 30. Aug 2018, 08:08

Danke für die positiven Feetbacks, ich melde mich auch mal an.
Gruß Uli

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Garak359
Beiträge: 265
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 16:54
Wohnort: Cloppenburg

Re: Heiko Rech's Onlinekurse

Beitragvon Garak359 » Do 30. Aug 2018, 08:17

Ich kenne weder seine On- noch seine Offlinekurse.
Die Werkstatt ist mir zu weit weg gewesen. Die Videokursreihe reizt mich nicht so, ich habe aber keine Zweifel, dass sie eine sehr gute Qualität haben und einem einiges geboten wird.

Die Videos und Blogbeiträge von Heiko Rech waren wie der Blog von "unserem" Micha mehr als nur der Einstig ins Hobby für mich.

Großes DANKESCHÖN an dieser Stelle an euch beide :!:
Gruß,
Christoph

manuel
Beiträge: 192
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Heiko Rech's Onlinekurse

Beitragvon manuel » Do 30. Aug 2018, 11:24

Ich habe das patreon Abo und bin sehr zufrieden.
Mir gefällt auch seine Aussage das es kein Bastelkanal ist, sondern ein Onlinekurs für Richtiges Holzwerken.
Ich denke speziell beim aktuellen Kurs "Massivholz richtig verarbeiten" kann ich viel lernen.


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste