Ulli ist wieder da

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Fred
Beiträge: 883
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Ulli ist wieder da

Beitragvon Fred » Mo 22. Okt 2018, 00:31

Kopf hoch, Ulli. Was uns nicht umschmeißt macht uns nur stärker. Ich denk da immer an den eigenen Geburtstag (Quersumme 9) und den der alten Mütter von 84 und 90(fast)... Überall das gleiche. Nur nicht unterkriegen lassen.

Grüße
Fred

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Ulli ist wieder da

Beitragvon oldtimer » Di 8. Feb 2022, 10:06

Hallo,

ich habe heute in der Geburtstagsliste des Forums gesehen, dass heute Uli Geburtstag hat (oder gar gehabt hätte). Und beim Durchstöbern dieses Threads ist mir aufgefallen, welche engagierten User seit langem nicht mehr dabei sind.

Ich finde das traurig und schade.

Gruß

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Ulli ist wieder da

Beitragvon Baumbart » Di 8. Feb 2022, 11:35

oldtimer hat geschrieben:Hallo,

ich habe heute in der Geburtstagsliste des Forums gesehen, dass heute Uli Geburtstag hat (oder gar gehabt hätte). Und beim Durchstöbern dieses Threads ist mir aufgefallen, welche engagierten User seit langem nicht mehr dabei sind.

Ich finde das traurig und schade.

Gruß


Dem kann ich mich nur anschließen, es ist aktuell etwas ruhig hier im Forum.... :?
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Leiki und 21 Gäste