Holzwurmtreffen am 23.04.19 in Düsseldorf?

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 511
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Holzwurmtreffen am 23.04.19 in Düsseldorf?

Beitragvon Heike » Di 25. Dez 2018, 13:59

Hallo liebe Holzwürmer!

Mein Mann und ich stimmen gerade unsere Termine für 2019 ab. Er muss in der Woche nach Ostern zu einer Tagung nach Düsseldorf und ich erwäge, ihn zu begleiten. In der Gegend um Düsseldorf ist die Holzwurmdichte vermutlich deutlich höher als hier im hohen Norden. Deshalb würde ich, wenn ich ihn begleite, die Gelegenheit gerne nutzen und zu einem Holzwurmtreffen am Dienstag, dem 23. April 2019, abends (ca 18:00/19:00 Uhr) in Düsseldorf einladen; den genauen Veranstaltungsort würde ich in Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl später bestimmen.
Dass die Woche nach Ostern keine gute Wahl ist, weil vermutlich viele verreist sind, ist mir klar. Mir ist auch klar, dass ein Dienstag keine gute Wahl ist. Aber das ist nun einmal der Tag, an dem ich in Düsseldorf sein könnte und Zeit hätte. Wenn Euch der Dienstag gar nicht passt, Ihr aber am Freitag der Woche könntet und wolltet, würde ich versuchen, meinen Mann zu überreden, einen Tag länger zu bleiben; wir könnten das Treffen dann auf Freitag verschieben.
Wer hätte Lust und würde kommen? Dienstag oder Freitag?
Bitte lasst mich Euer etwaiges Interesse bis zum 6. Januar 2019 wissen.
Noch ist das alles sehr vage und im Konjunktiv. Aber wenn Interesse besteht, werde ich etwas organisieren.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, viele von Euch persönlich kennen zu lernen!

Viele Grüße
Heike

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Holzwurmtreffen am 23.04.19 in Düsseldorf?

Beitragvon the_black_tie_diyer » Do 27. Dez 2018, 00:00

Hallo Heike,

das ist eine tolle Idee!

Ich kann zwar, egal ob heute oder am 6. Januar ;), keinesfalls wissen wie es am 23.04. bei mir aussieht - aber davon ausgehend dass es weiter bergauf geht sag ich mal, ich wär gerne dabei. Terminlich steht dem jedenfalls nichts im Weg. Im übrigen egal ob Dienstag oder Freitag.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Holzwurmtreffen am 23.04.19 in Düsseldorf?

Beitragvon Klaus » Do 27. Dez 2018, 11:02

Hallo Heike,

eine tolle Idee - schade, dass so wenig Feedback kommt (auch von mir :oops:) Düsseldorf ist ja doch ne ganze Ecke weg von mir und was geschäftlich so im April läuft weiss ich noch nicht, kann sein, dass ich ganz woanders bin.

Aber ich behalt den Termin auf jeden Fall im Hinterkopf, wäre schon toll mal ein paar Leute "in Echt" zu sehen :)

Gruss, Klaus

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Holzwurmtreffen am 23.04.19 in Düsseldorf?

Beitragvon oldtimer » Do 27. Dez 2018, 12:49

Hallo,

leider ist die geringe Resonance eher der geringen Anzahl der User im Düsseldorfer Raum geschuldet. Die Kölner fahren schon aus Prinzip nicht nach Düsseldorf :) . Für mich wären es auch 170 km durch den Berufsverkehr, das schreckt grundsätzlich ab.
Als Vergleich, bei woodworker wird ein Treffen am Rande der Eifel geplant, bei 91 000 Mitgliedern meldeten sich bisher sieben Interessenten. Dieses Treffen liese sich dann noch leicht mit Besuchen eines Maschinenhändlers und eines großen Werkzeughändlers in unittelbarer Nähe garnieren.

Ich hoffe, dass es Heike gelingt ein kleines Treffen zu organisieren.

Gruß
Volker

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Holzwurmtreffen am 23.04.19 in Düsseldorf?

Beitragvon RudiHB » Do 27. Dez 2018, 13:31

Heike hat geschrieben:Dass die Woche nach Ostern keine gute Wahl ist, weil vermutlich viele verreist sind, ist mir klar.

[...]
Viele Grüße
Heike


Hallo Heike,

die Idee ist klasse! Bei mir scheitert es an diesem von Dir genannten Einwand. Das wird der erste Urlaub 2019 sein und dementsprechend ist auch insbesondere wegen der Ferienzeit kein Wegeisen von der Familie möglich.
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 511
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Holzwurmtreffen am 23.04.19 in Düsseldorf?

Beitragvon Heike » Sa 29. Dez 2018, 08:03

Hallo zusammen!

oldtimer hat geschrieben:... leider ist die geringe Resonance eher der geringen Anzahl der User im Düsseldorfer Raum geschuldet. ...

Die Userzahl ist im Raum um Düsseldorf jedenfalls deutlich größer als an meinem Wohnort. Da gibt es im Umkreis von mindestens 50 km weit und breit niemanden. Der nächste wohnt 70 km entfernt. Wir können uns zwar gegenseitig besuchen (was hoffentlich im nächsten Jahr mal klappt), aber ein Treffen mit mehreren ist hier oben illusorisch. Dabei fände ich es schön, sich auch persönlich kennen zu lernen.

... Die Kölner fahren schon aus Prinzip nicht nach Düsseldorf :) ...

Ich hoffe einfach, dass die, wenn eine zu Besuch weilende Schleswig-Holsteinerin einlädt, mal eine Ausnahme machen.

@ Oliver: Super, dass Du dabei bist!

@ Klaus: Es wäre toll, wenn Du auch dabei sein könntest. Hast Du nicht einen Kunden mit persönlichem Beratungsbedarf, den Du unbedingt in der Woche nach Ostern via Düsseldorf aufsuchen musst?

@ Volker: Viel Spaß bei Eurem Eifel-Treffen!

@ Rudi: Die Tagung, zu der ich meinen Mann begleiten will, findet manches Jahr auch in Bremen statt. Lass uns dann einfach dort ein Treffen organisieren!

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, für den die Anfahrt nicht ganz so lang ist und bei dem der Termin in den Kalender passt. Sonst machen Oliver und ich uns einen gemütlichen Abend zu zweit. Der Gesprächsstoff wird uns bestimmt nicht ausgehen.

Viele Grüße
Heike

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: Holzwurmtreffen am 23.04.19 in Düsseldorf?

Beitragvon wozo3561 » Sa 29. Dez 2018, 09:59

Ich wäre auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Holzwurmtreffen am 23.04.19 in Düsseldorf?

Beitragvon Mandalo » Sa 29. Dez 2018, 15:59

Ich wäre gern dabei - allerdings zu weit, viiiiiiel zu weit! :cry:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Holzwurmtreffen am 23.04.19 in Düsseldorf?

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Sa 29. Dez 2018, 17:27

Hallo Heike,

ich würde mich wirklich sehr freuen, euch alle mal "live" zu erleben - aber, über 5 Stunden Anfahrt für einen mehr oder weniger kurzen "Plausch" mit euch, ist mir dann doch zu heftig. Sorry, da muss ich leider passen...

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 511
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Holzwurmtreffen am 23.04.19 in Düsseldorf?

Beitragvon Heike » So 30. Dez 2018, 06:50

Hallo!

Super, Wolfgang - jetzt sind wir schon zu dritt!

Dieter und Lothar, vielleicht können wir Euch für einen "kurzen Plausch" per Videokonferenz dazu holen? Den Gedanken werde ich im Hinterkopf behalten.

Schönen Sonntag
Heike


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste