Holzwurm-Treffen bei "HolzWerken Live" (Fellbach, 25/26.10.)

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Holzwurm-Treffen bei "HolzWerken Live" (Fellbach, 25/26.10.)

Beitragvon Jana » Fr 9. Aug 2019, 15:14

Hallo zusammen,

im Oktober ist in Fellbach die Messe (oder so) "HolzWerken live" (https://www.holzwerken-live.net/), angepriesen als "Der Treffpunkt für interessierte, private Holzwerker".

Da es von diesen hier ja einige gibt wollte ich mal fragen, wer alles hin fährt und ob Interesse an einem Treffen besteht?

Wenn ja, wann?
a) Donnerstag Abend
b) Freitag Mittag
c) Freitag Abend
d) Samstag Mittag
e) Samstag Abend

(ich kann leider im Forum keine Umfrage erstellen, daher nur Buchstaben ;) )

Grüße,
Jana

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Holzwurm-Treffen bei "HolzWerken Live" (Fellbach, 25/26.10.)

Beitragvon Mandalo » Fr 9. Aug 2019, 18:26

Hallo Jana,
ich bin zwar kein „HolzWerken“-Fan, kann es aber ja noch werden. Ich bin mit ziemlicher Sicherheit den ganzen Samstag dort und würde mich freuen den Einen oder die Andere von euch zu treffen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Fred
Beiträge: 883
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Holzwurm-Treffen bei "HolzWerken Live" (Fellbach, 25/26.10.)

Beitragvon Fred » Fr 9. Aug 2019, 19:59

Hallo,
interessieren würde es mich schon, allerdings ist der Süden mit 550km zu weit entfernt, als daß man das mal so eben nebenbei mit abdrücken könnte. Mehrtägig wäre dann unbedingt schon notwendig, aber dafür langt es derzeit leider nicht, wenn da schon wieder Konzertvorbereitung ansteht.

Wird schon mal wieder auch was zentraler werden.

Allen eine gute Zeit und viel Spaß

Fred

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 511
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Holzwurm-Treffen bei "HolzWerken Live" (Fellbach, 25/26.10.)

Beitragvon Heike » Sa 10. Aug 2019, 05:46

Hallo Jana und alle anderen Interessierten,

ich möchte auch hinfahren und könnte a-e.

Viele Grüße
Heike

Benutzeravatar
ThG
Beiträge: 224
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 09:24
Wohnort: Burgellern

Re: Holzwurm-Treffen bei "HolzWerken Live" (Fellbach, 25/26.10.)

Beitragvon ThG » Mo 12. Aug 2019, 09:21

Hallo, Interesse wäre vorhanden aber der Terminkalender spricht dagegen :cry:

leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Re: Holzwurm-Treffen bei "HolzWerken Live" (Fellbach, 25/26.10.)

Beitragvon leisengarten » Mo 12. Aug 2019, 13:15

Hallo,
ich bin so wie es im Moment aussieht nur Freitag vor Ort.
Deshalb kommt bei mir allenfalls c) in Frage.

Gruß
Bernhard

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Holzwurm-Treffen bei "HolzWerken Live" (Fellbach, 25/26.10.)

Beitragvon Mandalo » Mo 12. Aug 2019, 18:36

Ich habe Eintrittskarte und Kurs online gebucht, bin also - so Gott will - am Samstag, 26. Oktober 2019 ab 09.00 Uhr in Fellbach anzutreffen. Juhu! :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Holzwurm-Treffen bei "HolzWerken Live" (Fellbach, 25/26.10.)

Beitragvon RudiHB » Mo 12. Aug 2019, 20:25

Mandalo hat geschrieben:Ich habe Eintrittskarte und Kurs online gebucht, bin also - so Gott will - am Samstag, 26. Oktober 2019 ab 09.00 Uhr in Fellbach anzutreffen. Juhu! :lol:


Hallo Dieter,

welchen Kurs willst du denn noch belegen? Zum Zeigen, wie es geht?

"Rutsch mal weg, Guido, das geht doch folgermassen viel besser...!" :twisted: ;)
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Holzwurm-Treffen bei "HolzWerken Live" (Fellbach, 25/26.10.)

Beitragvon Mandalo » Mo 12. Aug 2019, 21:42

:lol: Nein, ich weiß mich doch zu benehmen! Jeder soll so machen wie er es eben kann. :lol:
Absolutes Neuland für mich: Die japanische Kunst des Kumiko
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Holzwurm-Treffen bei "HolzWerken Live" (Fellbach, 25/26.10.)

Beitragvon oldtimer » Mo 12. Aug 2019, 22:35

Kumiko? Da habe ich aber auch schnell beim Gockel nachgeschaut. Das sieht ja aus, als ob Zwackelmann ausgewandert wäre :lol:
Viel Freude daran.


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste