Kurze Frage - kurze Antwort!
- michaelhild
- Moderator
Oben auf die "Dome" an denen der Klappanschlag geführt wird.
Re: Kurze Frage - kurze Antwort!
"Ah, jetzt - Ja!" Dankeschön!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ich bin eigentlich Fan von SPAX Schrauben, aber heute hatte ich „endlich“ mal die Schrauben von Stier benutzt und muss sagen, die mit der Bohrspitze sind wirklich gut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ist es normal bzw kann es vorkommen, dass sich der Schalter für die Breite des Domino Lochs nicht verstellen lässt, bei abgeschalteter Domino?
Lt Bedienungsanleitung ist es optimal diese Einstellung im laufenden Betrieb vorzunehmen. In div YT Videos (ua auch HolzWerken) wurde die breite vorab bei abgeschalteter Maschine eingestellt.
Den runden Drehknopf am Foto mein ich, der lässt sich bei meiner gar nicht drehen. Ich hab sie bis jetzt noch nicht ausprobiert (also eingeschalten), nur mal bissl befummelt Ich will aber nicht irgend eine Transportsicherung übersehen und gleich was kaputt machen
Lt Bedienungsanleitung ist es optimal diese Einstellung im laufenden Betrieb vorzunehmen. In div YT Videos (ua auch HolzWerken) wurde die breite vorab bei abgeschalteter Maschine eingestellt.
Den runden Drehknopf am Foto mein ich, der lässt sich bei meiner gar nicht drehen. Ich hab sie bis jetzt noch nicht ausprobiert (also eingeschalten), nur mal bissl befummelt Ich will aber nicht irgend eine Transportsicherung übersehen und gleich was kaputt machen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gerald
Hallo Gerald , unbedingt nur bei laufender Maschine umstellen.
Schau hier Seite 17: Klick
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Woswasi hat geschrieben:ist es normal bzw kann es vorkommen, dass sich der Schalter für die Breite des Domino Lochs nicht verstellen lässt, bei abgeschalteter Domino?
Also ist zumindest bei meiner auch so. Wenn sich der Schalter leicht drehen lässt, schalte ich auch mal im Stillstand um. Geht zwar - aber ohne jede Gewährleistung da es in der Anleitung anders steht.
Gruss, Klaus
Als ich meine kaufte, ich glaube es war 2007, wurde ich noch von einem Festool-Aussendienstler persönlich darauf hingewiesen. Das waren noch andere Zeiten , - auch in der Politik, diesen Advent können wir dann voller Hoffnung erwarten, was das Christkind uns zum Frühjahr beschert. Mir würde schon was Schönes von Festool reichen.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“