Sag zum Abschied leise Servus

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Sag zum Abschied leise Servus

Beitragvon oldtimer » Sa 28. Dez 2019, 08:18

Man ist es ja gewohnt von ihm, er bleibt sich treu.



http://www.holzwerken.net/Blog/Heiko-Re ... sage-Danke

Albert2000

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Beitragvon Albert2000 » Sa 28. Dez 2019, 11:17

Das Online-Kurs-Geschäft läuft wohl sehr gut. Daher kann man es ihm nicht verübeln weniger lukrative Arbeiten einzustellen. Würde ich auch so machen. Zumal er schon "ewig" auf Holzwerken bloggt und viel guten Inhalt geliefert hat.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Beitragvon Mario » Sa 28. Dez 2019, 11:28

Um ehrlich zu sein, es is mir ziemlich Wurscht!

Grüße, Mario

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Beitragvon michaelhild » Sa 28. Dez 2019, 11:30

Einige Anfänger werden den Blog sicherlich vermissen, aber sonst wirklich tiefgründig waren die Beiträge eh seltenst?
Reisende soll man halt nicht, obwohl bei Heiko eher:
https://www.youtube.com/watch?v=eZJVQOyZNbY

:lol:
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Beitragvon Klaus » Sa 28. Dez 2019, 12:27

Hallo zusammen,

naja - der Mann verdient damit in erster Linie seinen Lebensunterhalt und ist Unternehmer. Da ist es nur logisch und richtig, auch immer mal wieder das Produktportfolie zu optimieren. Er hat das ja gut und nachvollziehbar begründet, ich kann das vollkommen verstehen.

Gruss, Klaus

Benni
Beiträge: 25
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 22:38

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Beitragvon Benni » Sa 28. Dez 2019, 12:33

Wirklich schade drum, habe ich immer gerne gelesen.
Kann den Schritt aber durchaus verstehen, auch sein Tag hat nur 24h.
Habe aber auch ein Abo seiner Onlinekurse, somit für mich "verschmerzter".
Freu mich auf neue Inhalte, weiter so :D

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Beitragvon Mandalo » Sa 28. Dez 2019, 13:37

Würde es sich um Bastel-Truppe handeln würde es mich mehr schmerzen, hat er für mich doch erheblich mehr Unterhaltungswert! :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Beitragvon Mario » Sa 28. Dez 2019, 13:42

Hallo
Naja klar muss er seine Zeit auch sinnvoll einteilen und ist in erster Linie Unternehmer. Das ist nachvollziehbar und auch seine Sache.
Worauf hier ja angespielt wird, ist der allgemeine "Umgang" mit seinen...hmmm, ich sag mal seinen "Folgenden".
Für alle, die es nicht wissen, dieses Forum hier ist sozusagen der Nachfolger des von Heiko in`s Leben gerufene Forum "Holzwerkertreff", welches vom Herrn Vorsitzenden Lothar übernommen wurde bzw. richtiger ausgedrückt neu aufgebaut wurde.
Da gibt es für die "alteingesessenen Mitglieder" hier immer noch einen etwas faden Beigeschmack, wenn das Thema Heiko Rech in irgendeiner Form auftritt.
Ich will` s mal so sagen, er hat uns ganz schön hängen lassen!

Grüße, Mario

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Beitragvon Klaus » Sa 28. Dez 2019, 14:46

Mario hat geschrieben:Ich will` s mal so sagen, er hat uns ganz schön hängen lassen!


Das ist wahr und ich hab's ja auch hautnah mitbekommen. Aber wer macht in seinem Leben schon immer alles richtig? Und zu guter Letzt - der Umstieg zu Lothar hat ja wohl definitiv keine Nachteile gebracht, eher im Gegenteil. Ist natürlich Glaskugellesen aber ob es in einem von Heiko geführten Forum genauso zugegangen wäre wie hier? Für mich gilt also - End(t)e gut, alles gut :)

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Beitragvon tmaey » Sa 28. Dez 2019, 15:42

Klaus hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Ich will` s mal so sagen, er hat uns ganz schön hängen lassen!


Das ist wahr und ich hab's ja auch hautnah mitbekommen. Aber wer macht in seinem Leben schon immer alles richtig? Und zu guter Letzt - der Umstieg zu Lothar hat ja wohl definitiv keine Nachteile gebracht, eher im Gegenteil. Ist natürlich Glaskugellesen aber ob es in einem von Heiko geführten Forum genauso zugegangen wäre wie hier? Für mich gilt also - End(t)e gut, alles gut :)

Gruss, Klaus

da schliess ich mich an :)


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mobby und 29 Gäste