Vom Whisky im Holzwurm ...

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Vom Whisky im Holzwurm ...

Beitragvon Klaus » Mi 5. Jan 2022, 20:19

Mario hat geschrieben:Hmmm, FassaufStelzen? :o :shock:


Lass das blos nicht meine Frau hören :shock: Naja - Stelzen eher nicht, bei uns nennt sich das "Krautstampfer" ...

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Vom Whisky im Holzwurm ...

Beitragvon Klaus » Mi 5. Jan 2022, 20:19

Baumbart hat geschrieben:nicht dass du da was verwechselt, das Zeug ist nur für die äußere Anwendung zum einreiben, nicht zum trinken geeignet.... :mrgreen:


Banause, elegdrischer! :mrgreen:

fassaufstelzen
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Jan 2017, 23:48

Re: Vom Whisky im Holzwurm ...

Beitragvon fassaufstelzen » Mi 5. Jan 2022, 20:30

Hmmm, FassaufStelzen?

fassaufstelzen verstanden antworten. ;)

Mein ältester ist ein Balvenie 17 Jahre, der zuletzt noch ins Sherryfass durfte. Mit siebzehnhundertirgendwas kann ich nicht mithalten.

Benutzeravatar
Beste Bohne
Beiträge: 104
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 21:27
Wohnort: 25578

Re: Vom Whisky im Holzwurm ...

Beitragvon Beste Bohne » Fr 7. Jan 2022, 22:27

Heute entscheide ich mich für einen Kavalan und danach, vielleicht, als Kontrast für einen Glenallachie 15J. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, Jens

Früher war alles
1) besser 2) aus Holz 3) mit Linsenkopfschrauben


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste