HolzWerken live in Fellbach (11/2020) - abgesagt

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

HolzWerken live in Fellbach (11/2020) - abgesagt

Beitragvon Jana » Di 31. Mär 2020, 12:39

Hallo zusammen,

auch die HolzWerken live, die im November in Fellbach bei Stuttgart hätte stattfinden sollen, ist jetzt abgesagt worden. :(

Es ist uns sehr schwergefallen, aber es gibt momentan keine andere Wahl: HolzWerken live, unser großer Treffpunkt für die privaten Holzwerker am 6. und 7. November 2020 in Fellbach, fällt aus. Die Corona-Krise hat uns – wie so viele andere auch – kalt erwischt.

Das ganze Team von HolzWerken bedauert diese Absage sehr. Gerne hätten wir unsere Leser und Freunde, unsere Autoren, unsere Aussteller und alle Holzbegeisterten in der fantastischen Halle in Fellbach wiedergetroffen, uns über Themen ausgetauscht, gefachsimpelt und gelacht.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Uns selbst hat das Erlebnis-Event im vergangenen Oktober unglaublich viel Spaß gemacht. Also haben wir auch schon an der Neuauflage von HolzWerken live gefeilt! Wir werden wandern: erstmals gehen wir nach Nordrhein-Westfalen und haben in Hamm eine neue Location gefunden:
Am 8. und 9. Oktober 2021 werden in der Alfred-Fischer-Halle wieder die Späne fliegen!


Viele Grüße,
Jana

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: HolzWerken live in Fellbach (11/2020) - abgesagt

Beitragvon Mandalo » Di 31. Mär 2020, 17:26

:cry: ...und jetzt? Wo ich doch Damenbesuch erwartet hätte... :|
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Fred
Beiträge: 883
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: HolzWerken live in Fellbach (11/2020) - abgesagt

Beitragvon Fred » Di 31. Mär 2020, 21:47

Jetzt schon für November abgesagt? Nachtigall... Da muss man ja dann echt Angst haben... :o

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: HolzWerken live in Fellbach (11/2020) - abgesagt

Beitragvon the_black_tie_diyer » Di 31. Mär 2020, 22:09

Ganz im Gegenteil. Das ist vorausschauend und richtig. Deswegen braucht man aber keine Angst kriegen. So ist einfach genug Zeit für alle Beteiligten damit vernünftig umzugehen, weil keiner Sagen kann ob wir nach Ostern durch sind, oder ob es danach immer wieder aufflammende kleinere/mittlere/größere Infektionsherde geben wird.

Das ist einfach sauber. Und besser als das Verhalten einiger Veranstalter Anfang des Jahres, wo man bis zuletzt an "Wunder" glaubt und dann von heute auf morgen doch absagt, bzw. öffentlichem Druck nachgibt.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 511
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: HolzWerken live in Fellbach (11/2020) - abgesagt

Beitragvon Heike » Di 31. Mär 2020, 22:22

Schade ist es trotzdem, denn ich hatte mich sehr auf unser kleines Holzwurmtreffen gefreut.

Viele Grüße, Heike

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: HolzWerken live in Fellbach (11/2020) - abgesagt

Beitragvon Mandalo » Di 31. Mär 2020, 23:13

the_black_tie_diyer hat geschrieben:...Das ist einfach sauber. Und besser als das Verhalten einiger Veranstalter Anfang des Jahres, wo man bis zuletzt an "Wunder" glaubt und dann von heute auf morgen doch absagt, bzw. öffentlichem Druck nachgibt.
Viele Grüße, Oliver

Oli, das hatte wenig mit Glauben an Wunder zu tun. Veranstalter waren zum damaligen Zeitpunkt schadenersatzpflichtig bei Absage, daher haben sie erstmal verschoben. Jetzt, da es von amtlicher Seite verboten wurde, kann abgesagt werden ohne regresspflichtig zu sein.

Heike, vielleicht finden wir bis dahin einen anderen Weg.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: HolzWerken live in Fellbach (11/2020) - abgesagt

Beitragvon the_black_tie_diyer » Di 31. Mär 2020, 23:33

Hallo Dieter,

das ist mir bewusst. ;)

"Integrity is being good, even if no one is watching." - Sal Glesser (Founder, President: Spyderco Inc.)

Heute in Zeiten der "Shitstorm" könnte man auch abändern/erweitern: "..., even if no one is pressuring ... ."

Möchte den Thread aber nicht weiter verwässern. ;)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 511
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: HolzWerken live in Fellbach (11/2020) - abgesagt

Beitragvon Heike » Mi 1. Apr 2020, 06:22

Mandalo hat geschrieben:... vielleicht finden wir bis dahin einen anderen Weg.

Das hoffe ich auch!


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste