Guten morgen .....

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Guten morgen .....

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mo 23. Nov 2020, 12:05

Guten Morgen! :)

Bild

Bild

Bild


Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

oldtimer
Beiträge: 8335
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Guten morgen .....

Beitragvon oldtimer » Mo 23. Nov 2020, 12:13

Tolles Wetter habt ihr. Bei uns ist es über dem Rhein/Lahn-Eck bewölkt. Der Hündin war es egal, sie hat uns bis jetzt durch den Wald talpen lassen.

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Guten morgen .....

Beitragvon derHajo » Di 24. Nov 2020, 08:43

Guten Morgen und einen schönen sonnigen Tag! :)
GutenMorgen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7922
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Guten morgen .....

Beitragvon Mandalo » Sa 28. Nov 2020, 09:00

Guten Morgen Wochenende, guten Morgen Frühstück, guten Morgen ihr!

E6FBD858-D9CE-43B7-8D82-D09E6971176C.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Guten morgen .....

Beitragvon derHajo » Sa 28. Nov 2020, 09:21

Denk an Deinen Atem! :lol:

Allen einen schönen Start in das Wochenende.

Der Weg ist das Ziel!
DerWeg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7922
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Guten morgen .....

Beitragvon Mandalo » Sa 19. Dez 2020, 09:40

Guten Morgen, liebe Leute!

C9A4F84E-728F-4AB6-AC29-D6F54B8A6087.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Guten morgen .....

Beitragvon Klaus » Sa 19. Dez 2020, 10:23

derHajo hat geschrieben:Denk an Deinen Atem! :lol:


Macht er doch !?

derHajo hat geschrieben:Allen einen schönen Start in das Wochenende.

Der Weg ist das Ziel!


Danke Dir - und da gefällt mir an der Gegend da oben - man sieht schon am Mittwoch wer am Wochenende zu Besuch kommt :)

Gruss und Dir auch ein schönes sonniges Wochenende
Klaus (der als bekennender Nachtmensch vor 9:00 nicht zu gebrauchen ist)

Woswasi
Beiträge: 1706
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Guten morgen .....

Beitragvon Woswasi » Sa 19. Dez 2020, 10:36

Sonne? Wo? :o
LG Gerald

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Guten morgen .....

Beitragvon derHajo » Sa 19. Dez 2020, 11:56

Woswasi hat geschrieben:Sonne? Wo? :o


Na hier oben natürlich!

Airbus fliegt wieder die gegroundeten Maschinen. Die Airliner dürfen nicht länger als drei Monate ohne Flug am Boden stehen, sonst verlieren sie die Luftverkehrszulassung und müssen zu einer kostspieligen grossen Inspektion. Daher eiern die hier im Kreis herum.

Kondensstreifen.jpg


Viele Grüsse, Hajo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Guten morgen .....

Beitragvon Klaus » Sa 19. Dez 2020, 11:57

Hab grad mal aus dem Fenster geschaut ... hier unten natürlich auch:
Wintersonne-20201219-001.jpg


Edit: wenn der Hajo schon vorlegt ... der Flieger rechts oben ist ein Airbus 350-900 von Quatar (QR95) von Zürich nach Doha ... a bisserl was fliegt zumindest noch :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste