Guten morgen .....

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Guten morgen .....

Beitragvon Mandalo » Mo 8. Feb 2021, 09:14

Einen guten Morgen...

...mit Rührei, Pilzen und Schinken.

ADB73AEC-423E-41F6-B545-DF7CED96EE9E.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Günter Löffler
Beiträge: 328
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 18:06
Wohnort: Südheide

Re: Guten morgen .....

Beitragvon Günter Löffler » Mo 8. Feb 2021, 21:49

Mario hat geschrieben:Und Dank Corona ist es hier bei uns inner Stadt auch erheblich ruhiger. ;)
Grüße Mario

Logisch, die sind alle bei uns. Wir wohnen am Ar*** der Welt am Waldrand oder eigentlich sogar im Restwald. Sonntags ist hier jetzt kaum noch ein Parkplatz zu bekommen. All die Leute, denen der Wald 40 Jahre egal gewesen ist, laufen jetzt hier rum. Eigentlich gut, die späte Einsicht, aber die Anzahl der Wildunfälle hat sich im Januar verdoppelt zu dem Vergleichsmonaten aus anderen Jahren, weil das Wild aufgeschreckt wird und keine Ruhe mehr findet. Jetzt appelliert man an die Autofahrer, diese Phänomen durch extrem rücksichtsvolle und vorausschauende Fahrweise etwas zu kompensieren. Z.B. durch ein selbst auferlegtes "Tempo 70" auf den Landstraßen.
Was soll ich sagen? Ich mache mit und bin jetzt jeden Tag fast eine ganze Minute später zu Hause ;-)
VG, Günter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 7581
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Guten morgen .....

Beitragvon Mario » Mo 8. Feb 2021, 21:53

Oh man,
das ist ja eine "GANZ TOLLE" Nebenwirkung von Corona! :roll:

Grüße Mario

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2960
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Guten morgen .....

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mo 15. Feb 2021, 07:46

Guten Morgen aus dem stürmischen & auftauenden NRW! :mrgreen:

Bild

Bild


Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Visitornew
Beiträge: 68
Registriert: Di 20. Dez 2016, 17:41
Wohnort: Velbert

Re: Guten morgen .....

Beitragvon Visitornew » Mo 15. Feb 2021, 08:08

Danke für das Foto, Das Morgenrot war heute toll, nur könnte der wohl noch folgende Regen den leckeren Cafe verwässern , also besser schnell genießen. Beste Grüße Frank

Der_Oesi
Beiträge: 856
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Guten morgen .....

Beitragvon Der_Oesi » Mo 15. Feb 2021, 08:30

Auch aus dem hohen Norden ein fröhliches Guten Morgen!
Stilecht mit einem echten "Hamburger Gewächs" - in interessantem Gebinde.

Sowas findet man am Montagmorgen auf dem Schreibtisch. Das wird eine lustige Woche!

Der Ösi

IMG_8283.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Guten morgen .....

Beitragvon Mandalo » So 21. Feb 2021, 09:11

Ein Frühjahrsgruß!

1551101F-D5BE-4FD5-BFC2-B44CDC8E4CB8.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Der_Oesi
Beiträge: 856
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Guten morgen .....

Beitragvon Der_Oesi » So 21. Feb 2021, 10:51

Von mir auch.
Garteneröffnung!
Speck aus Südtirol, Eier aus Norddeutschland


Der :Ösi

15BDDC87-D3FE-49EB-80A9-9C5665A23FF4.jpeg


17D8DD3E-F25C-45F5-BBF2-76022BD0BA98.jpeg


C3E78E26-34BC-49F1-9946-F02FADAD0DD2.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1379
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Guten morgen .....

Beitragvon Baumbart » So 21. Feb 2021, 10:56

Mmmhh sieht wieder verdammt lecker aus :lol:
Wünsche guten Appetit :D
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 5413
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Guten morgen .....

Beitragvon Klaus » So 21. Feb 2021, 11:01

Schon toll, wenn man so ein Gartenhaus gut nutzen kann. Echt rustikale Art, Rührei zu machen, einfach super :)

Rührei gab's bei mir heute morgen auch, aber lange nicht so stylisch und mit Chorizo ...

Gruss und einen wunderschönen sonnigen Sonntag in deinem Domizil
Klaus


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ARWE und 12 Gäste