Humor

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Fred
Beiträge: 883
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Humor

Beitragvon Fred » So 26. Apr 2020, 15:52

michaelhild hat geschrieben:...sonst gibts die Gelbe Karte!


Prima, endlich mal gescheite Notizzettel... Weiß ist so alltäglich langweilig und übersehbar :lol: :P

Dozent
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 00:38
Wohnort: Region Hannover

Re: Humor

Beitragvon Dozent » Mo 27. Apr 2020, 08:36

Ein ordentlicher Holzwurm geht zum Lachen in den Keller! :ugeek:

Denn da ist schließlich die Werkstatt

Benutzeravatar
antonius99
Beiträge: 238
Registriert: So 12. Apr 2020, 10:01

Re: Humor

Beitragvon antonius99 » Mo 27. Apr 2020, 09:54

Dozent hat geschrieben:Ein ordentlicher Holzwurm geht zum Lachen in den Keller! :ugeek:

Denn da ist schließlich die Werkstatt

Servus

Da bin ich ja eh die ganze Zeit (Werkstatt aufräumen), aber zum lachen ist das nicht gerade :lol:

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

ElBavaria
Beiträge: 137
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:48
Wohnort: => + <= (Da etwa^^)

Re: Humor

Beitragvon ElBavaria » Do 30. Apr 2020, 06:53

Klaus hat geschrieben:[...]

Und natürlich kommen die Forenteilnehmer von ganz im Süden bis ganz in den Norden. Da unterscheidet sich der Sinn für Humor halt doch etwas ;)

Gruss, Klaus


... und es gibt sogar welche, die von fast ganz im Süden in den fast ganz in den Norden verschlagen wurden.
Hebt sich da der Humor gegenseitig auf oder hat man da doppelt Humor? ;-) :lol:
"Verschiebe nichts auf morgen - was du auch übermorgen tun kannst"
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
antonius99
Beiträge: 238
Registriert: So 12. Apr 2020, 10:01

Re: Humor

Beitragvon antonius99 » Do 30. Apr 2020, 08:54

ElBavaria hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:[...]
... und es gibt sogar welche, die von fast ganz im Süden in den fast ganz in den Norden verschlagen wurden.
Hebt sich da der Humor gegenseitig auf oder hat man da doppelt Humor? ;-) :lol:


Servus

Ich würde sagen, er müsste sich verdoppeln :)
Es kommt ja der südliche zum nördlichen dazu oder umgekehrt
Naja, er könnte sich blöderweise aber auch aufheben, ist also weg :lol:

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Heinerich
Beiträge: 357
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 21:21
Wohnort: "Tief im Westen"

Re: Humor

Beitragvon Heinerich » Do 30. Apr 2020, 21:37

Klaus hat geschrieben:... also fehlenden Humor hab ich bisher hier eher nicht feststellen können. Eher umgekehrt - es wird doch selten alles Bierernst genommen. Der Umgangston ist eher locker, womit sich dieses Forum wohltuend von einigen anderen anhebt.


28_daumen.gif


Herzliche Grüße
Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pace e bene

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Humor

Beitragvon Klaus » Fr 1. Mai 2020, 11:25

ElBavaria hat geschrieben:... und es gibt sogar welche, die von fast ganz im Süden in den fast ganz in den Norden verschlagen wurden.
Hebt sich da der Humor gegenseitig auf oder hat man da doppelt Humor? ;-) :lol:


Bei dem Nickname gehe ich doch eher davon aus, dass das Produkt aus "HumorNord x HumorSüd" gegen unendlich tendiert :mrgreen:

Gruss, Klaus


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste