Bilder

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
antonius99
Beiträge: 238
Registriert: So 12. Apr 2020, 10:01

Re: Bilder

Beitragvon antonius99 » Mo 27. Apr 2020, 11:47

Hirnholz hat geschrieben:Aber nicht verwechseln mit dem (E)ipod.
Der macht keine Bilder.

2E668154-C344-41A0-9776-D031C93904CC.jpeg

ich sag da lieber nix dazu :lol:
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Der_Oesi
Beiträge: 997
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Bilder

Beitragvon Der_Oesi » Mo 27. Apr 2020, 17:42

michaelhild hat geschrieben:Er meint ein Apple iPhone.

Erkennst Du daran, wenn hier im Forum Bilder auf dem Kopf stehen, wars zu 90% ein iPhone. :D



Dann brauch ich unbedingt ein neues Softwareupdate - denn bisher stand keines meiner Bilder auf dem Kopf....

Der Ösi.

Benutzeravatar
antonius99
Beiträge: 238
Registriert: So 12. Apr 2020, 10:01

Re: Bilder

Beitragvon antonius99 » Mo 27. Apr 2020, 18:39

Der_Oesi hat geschrieben:
michaelhild hat geschrieben:Er meint ein Apple iPhone.

Erkennst Du daran, wenn hier im Forum Bilder auf dem Kopf stehen, wars zu 90% ein iPhone. :D



Dann brauch ich unbedingt ein neues Softwareupdate - denn bisher stand keines meiner Bilder auf dem Kopf....

Der Ösi.


Servus

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, ist auch nur meine Meinung, hat auch nichts zu sagen, aber in allen Deinen Beiträgen, die ich hier im Forum so lese, kommst Du mir irgendwie so unlocker (nicht locker, eher verkrampft) vor, lach doch mal ein wenig, soll gesund sein :lol:

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Der_Oesi
Beiträge: 997
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Bilder

Beitragvon Der_Oesi » Mo 27. Apr 2020, 19:00

Ich kann nix dafür, dass sich manchen Lesern die feine Klinge der Ironie oder verbaler Zynismus nur mit den entsprechenden Smileys im Text gekennzeichnet erschließt. ( :D :) ;) :o :? 8-) :twisted: :evil: :P - um nur ein paar Beispiele zu nennen)


Aber:
Wenn ich dir unlocker vorkomme, ist das dein Problem.
Wenn du aber meinst, mir ungefragt Rat zu meinem Gemütszustand geben zu müssen, hier die klare Aussage:
Wenn ich Rat von dir brauche, dann frag ich danach.

Also behalt deine Ratschläge hinsichtlich meiner vermeintlichen Lockerheit gerne für dich oder verwende die dafür vorgesehene Funktion der privaten Nachricht.
Wenn man nämlich meint, ohne mich genau zu kennen, den Stab über mich oder meinen Gemütszustand öffentlich brechen zu müssen – ja, DANN werd ich ausgesprochen unlocker.

Zuletzt stell ich mir die Frage: Was ist eigentlich unlockerer: Sich ggf. missverständlich auszudrücken, oder aber zu glauben, einem anderen Holzwurm öffentlich vor den Karren fahren und ungefragte Verhaltensmaßregeln übermitteln zu müssen?

Der Ösi

Heinerich
Beiträge: 357
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 21:21
Wohnort: "Tief im Westen"

Re: Bilder

Beitragvon Heinerich » Mo 27. Apr 2020, 20:55

"Macht ma halblang", ihr beiden! ;)
Übrigenze, wenns "Differenzen" und ggf. Mißverständnisse gibt, gibbet auch noch die PN-Funktion.
Da ist oftmals schnell geklärt, was, durch die, bei der Schreiberei, fehlende Mimik und Gestik, zu Misverständnissen geführt haben könnte. ;) ;)

:) Schönen weiteren Abend noch, für euch beide.

Liebe Grüße
Bernd
pace e bene

Benutzeravatar
antonius99
Beiträge: 238
Registriert: So 12. Apr 2020, 10:01

Re: Bilder

Beitragvon antonius99 » Mo 27. Apr 2020, 20:58

Heinerich hat geschrieben:"Macht ma halblang", ihr beiden! ;)
Übrigenze, wenns "Differenzen" und ggf. Mißverständnisse gibt, gibbet auch noch die PN-Funktion.
Da ist oftmals schnell geklärt, was, durch die, bei der Schreiberei, fehlende Mimik und Gestik, zu Misverständnissen geführt haben könnte. ;) ;)

:) Schönen weiteren Abend noch, für euch beide.

Liebe Grüße
Bernd

die PN-Funktion ist schon genutzt, leider um einen Beitrag zu spät, vielleicht wird's ja wieder
Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Mo 27. Apr 2020, 21:20

@alle die sich angesprochen fühlen...

NOCH lese ich hier nur mit....

@antonius99
Das Lesen unseres "Gebetbuches" würde ich Dir sehr ans Herz legen wollen. app.php/rules
Ich will hier Ruhe in unserem Holzwurmbau.
Auch wenn man sich innerhalb von ein paar Tagen hier durch unser Forum kämpft und dabei die eine oder andere "Forenleiche" fleddert, sollte man sich nicht anmaßen, anderen "länger gedienten" Holzwürmern hier vorzuwerfen, sie seien "humorlos" oder "unlocker".

Wir haben hier Leutchen aller "Gemütslagen". Grantelnde Rentner, lustige Typen, Mädels und Jungs mit viel Wissen und Leute, die hier ohne großes "Einstiegswissen" Infos zu ihrem neuen Hobby suchen. Alle sind hier wirklich sehr herzlich willkommen - so lange sie die wirklich sehr übersichtlichen Regeln unseres Gebetbuches befolgen.

Wenn das anhaltend nicht der Fall ist - muss ich leider, sehr ungern, aber dann leider wieder einmal, sehr "unlocker" werden.

In diesem Sinne - einfach auch auf die Fingerchen hocken und nochmal drüber nachdenken, bevor man losschreibt.

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Bilder

Beitragvon Klaus » Mo 27. Apr 2020, 22:21

Bavarian-Woodworker hat geschrieben:Ich will hier Ruhe in unserem Holzwurmbau.
Auch wenn man sich innerhalb von ein paar Tagen hier durch unser Forum kämpft und dabei die eine oder andere "Forenleiche" fleddert, sollte man sich nicht anmaßen, anderen "länger gedienten" Holzwürmern hier vorzuwerfen, sie seien "humorlos" oder "unlocker".

Wir haben hier Leutchen aller "Gemütslagen". Grantelnde Rentner, lustige Typen, Mädels und Jungs mit viel Wissen und Leute, die hier ohne großes "Einstiegswissen" Infos zu ihrem neuen Hobby suchen. Alle sind hier wirklich sehr herzlich willkommen - so lange sie die wirklich sehr übersichtlichen Regeln unseres Gebetbuches befolgen.


Ganz dickes "gefällt mir" von mir :)

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Bilder

Beitragvon Mandalo » Di 28. Apr 2020, 07:19

Da schließe ich mich an! *Daumenhoch*
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: JH2508 und 32 Gäste