Also wenn ihr irgendwelche Messer habt die ihr mal gesammelt oder für einen ganz bestimmmten Zweck gekauft habt, stellt sie hier vor

Mario hat geschrieben:Hmmm... Hallo Christian,
und wo sind denn Deine Messerchen???...dachte Du machst wenigstens gleich mal ; nen Anfang!![]()
![]()
Ich weiß nicht, ob ich da überhaupt was wirklich gutes beitragen kann, denn so richtig hochwertige und oder spezielle Messer hab ich eigentlich nicht.
Ich lass mich mal überraschen, was hier so alles zusammen kommt.
Grüße Mario
antonius99 hat geschrieben:also mal ehrlich: was ist das hier eigentlich?, ich dachte, ich hätte es mit harmlosen Holzwürmern zu tun
Baumbart hat geschrieben:antonius99 hat geschrieben:also mal ehrlich: was ist das hier eigentlich?, ich dachte, ich hätte es mit harmlosen Holzwürmern zu tun
Tja hast dir so gedacht.....jetz wo du die Warheit kennst, können wir dich nicht so einfach gehen lassen, das verstehst du doch sicher ODER...![]()
![]()
![]()
Baumbart hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Hmmm... Hallo Christian,
und wo sind denn Deine Messerchen???...dachte Du machst wenigstens gleich mal ; nen Anfang!![]()
![]()
Ich weiß nicht, ob ich da überhaupt was wirklich gutes beitragen kann, denn so richtig hochwertige und oder spezielle Messer hab ich eigentlich nicht.
Ich lass mich mal überraschen, was hier so alles zusammen kommt.
Grüße Mario
Mensch Mario mußte mir hier jetzt den Anfang versauen, also ehrlich.....![]()
![]()
![]()
![]()
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste