Die Messer des Holzwurms

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Die Messer des Holzwurms

Beitragvon Baumbart » Do 2. Nov 2023, 23:08

Hallo Stefan,

das ist halt so, der Mensch ist nunmal Jäger und Sammler, die eine sammeln Briefmarken und benutzen sie nicht, oder können sie nicht benutzen weil sie schon abgestempelt sind und die anderen sammeln halt anderen Kram.... :? :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Die Messer des Holzwurms

Beitragvon Baumbart » Do 2. Nov 2023, 23:34

Mario hat geschrieben:
Baumbart hat geschrieben:Hallo Mario,

das hatte ich auch Mal auf dem Schirm allerdings mit Oliven Handgriff.
Ist deine Sammelleidenschaft wieder entfacht? :mrgreen:


Moin Christian
Meinst Du damit einen richtigen Holzgriff aus Olive oder als Design aus Kunststoff?

Grüße Mario


Hallo Mario,

ich meinte die Farbe des Kunstoffes, aktuell finde ich es aber nur in schwarz bzw. als Dessert Command in Coyote-farbener Ausführung. Kann aber auch sein das ich es mit einem anderen Typ von Eickhorn verwechsele.
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9300
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Die Messer des Holzwurms

Beitragvon Mario » Do 2. Nov 2023, 23:39

Alles klar Christian,
ich habe auch nicht weiter nach anderen Ausführungen gesucht. Bei meinem Händler wurde jedenfalls auch nichts anderes angeboten, hat auch mir so gefallen, wie es ist.

Grüße Mario


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste