Holzwurm

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Holzwurm

Beitragvon oldtimer » Mo 25. Mai 2020, 08:02

Mandalo hat geschrieben: Alle bis auf Einen sind böse zu mir! Für mich ist das eindeutig ein Troll.


Was soll denn das Ganze? Einen Monat dabei und dann das ganze Forum ändern wollen? Geschieht doch immer wieder mal und dann trollen sie sich ja doch.
Ich werde heute mal einige neue Bilder von meinen Arbeiten machen und die hier einstellen, weil es bestimmt einige Interessierte gibt.

Und was interessiert mich ein Antonius? Das Forum hat auch ohne ihn funktioniert.

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Holzwurm

Beitragvon Achim » Mo 25. Mai 2020, 09:08

Nachdem sich hier sogut wie alle "aktiven" Forummitglieder beteiligt haben, will ich doch auch mal.... :) nein nicht nochmal alles schon geschriebene wiedergeben, aber Danke an Oliver *Daumen hoch* damit ist auch für mich alles gesagt :!:
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Holzwurm

Beitragvon Woswasi » Mo 25. Mai 2020, 10:12

Sehr schön geschrieben Oliver, dem kann ich mich voll anschließen. Daniels Kommentar kann ich auch unterschreiben.
Das was mich interessiert lese ich, was nicht das nicht. Aber in keinster Weise fühle ich mich gestört durch für mich nicht interessante Themen.

Wie bereits mehrfach gesagt, ist die Stammtisch Rubrik für alle Themen offen. In den oberen Rubriken geht's eh um Holzwurm Themen. Ich finde die Struktur des Forums geeignet und die Beiträge richten sich auch sehr gut danach.

Für mich ist Antons "Problem" (besserer Ausdruck fällt mir nicht ein dazu) absolut unverständlich.

PS: Volker ich bin schon gespannt auf die Bilder.
LG Gerald


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste