Was der Holzwurm so anschaut...

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Was der Holzwurm so anschaut...

Beitragvon derHajo » Sa 23. Jan 2021, 20:00

Moin Holzwürmer,

nachher werde ich mir wieder einmal den ersten Teil von John Wick ansehen.

Hier eine Schlüsselszene: https://www.youtube.com/watch?v=i-rcy4NjOh0

R.I.P. Mikael Nyqvist

Viele Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Was der Holzwurm so anschaut...

Beitragvon Mandalo » Sa 23. Jan 2021, 21:21

Cool! Soll ja ein 4. rauskommen, John Wick, als auch Matrix. 8-)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Was der Holzwurm so anschaut...

Beitragvon Mandalo » Do 11. Feb 2021, 21:29

Was der Holzwurm so isst...

...wäre vielleicht der bessere Thread!? Keine Ahnung! Jedenfalls war ich gut unterhalten, wenn die Story auch jetzt nicht der Oberhammer war. Schöne Bilder von schön angerichteten Speisen ala Ösi-Dieter:

Im Rausch der Sterne

Wie gesagt, gute Unterhaltung, mehr nicht. Zur Zeit für primeKunden kostenlos. Für mich der größte "Lacher": In der Sternenküche die "Werbung durch platziertes Produkt"! In einem Unterschrank war deutlich ein "NoGo" zu erkennen: Ein Thermomix! :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Der_Oesi
Beiträge: 997
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Was der Holzwurm so anschaut...

Beitragvon Der_Oesi » Fr 12. Feb 2021, 11:37

Mandalo hat geschrieben: Jedenfalls war ich gut unterhalten, wenn die Story auch jetzt nicht der Oberhammer war. Schöne Bilder von schön angerichteten Speisen ala Ösi-Dieter:


Moi?? Ich fotografier doch nur Teller?? :oops:

Mandalo hat geschrieben:Für mich der größte "Lacher": In der Sternenküche die "Werbung durch platziertes Produkt"! In einem Unterschrank war deutlich ein "NoGo" zu erkennen: Ein Thermomix! :lol:


If only you knew....
In vielen ** und *** und auch guten Ohnesternküchen steht nicht nur eins, sondern mehrere dieser Teile.
Zum Beispiel bei Sven Elverfeld im Aqua in WOB, oder auch in der Sansibar auf Süld.

Zum Saucen- und Suppenrühren sind die Geräte offensichtlich gut geeignet.
Ich hab mich lange Zeit mit der Anschaffung eines TM oder einer Kenwood beschäftigt - aber seit es den Bosch ProfiCook gibt, hab ich ein Auge auf den geworfen.

In jedem Fall vielen Dank für den Filmtipp - muss ich mir mal ansehen!


Der Ösi

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Was der Holzwurm so anschaut...

Beitragvon Mandalo » Sa 13. Feb 2021, 09:16

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste