Mein Haustier...

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
wood1972
Beiträge: 438
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 17:33

Re: Mein Haustier...

Beitragvon wood1972 » So 23. Aug 2020, 10:02

Mandalo hat geschrieben:Hallo Hajo, vielleicht solltest du über den Kauf einer Hundewaschstraße nachdenken...!? :D

https://www.youtube.com/watch?v=gHfepqP2LMM

8 Eurooooo

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Mein Haustier...

Beitragvon michaelhild » So 23. Aug 2020, 10:54

Igitt.
Ich hoffe der kam grad in die Waschmaschine mit Intensivprogramm.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Mein Haustier...

Beitragvon Klaus » So 23. Aug 2020, 11:59

Moin Hajo,
derHajo hat geschrieben:Mein Hund nach einem wunderschönen Bad in frisch ausgebrachter Gülle


Das machen unsere Katzen (bzw. derzeit Katze) auch immer wieder mal. Grosser Vorteil - die Viecher putzen sich selber :mrgreen:

Gruss, Klaus

livewire
Beiträge: 75
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:14

Re: Mein Haustier...

Beitragvon livewire » So 23. Aug 2020, 12:40

Die Probelmatik haben wir auch das ein oder andere mal - wenn der Bauer auf dem Nachbargrundstück wieder frisch gedüngt hat . „Herrlich“ , wie das Haus dann duftet, wenn der Hund mal wieder ausgiebig gesuhlt hat.
Aber die Waschanlage würde sie niemals betreten . Der Kampf in der Dusche ist schon so immer sehr anstrengend :roll:

Benutzeravatar
Lasto
Beiträge: 340
Registriert: Di 1. Dez 2020, 16:06

Re: Mein Haustier...

Beitragvon Lasto » Mo 18. Jan 2021, 15:11

Seit Ende Oktober ist diese Fellnase bei uns:

Jay.jpg


Kommt ursprünglich aus Naxos/Griechenland und war dort zwei Jahre im Heim. Er ist mittlerweile fünf und wirklich ein Traumhund.

Sein Vorgänger durfte leider nur knapp zwei Jahre bei uns sein, er ist im September an Leberkrebs von uns gegangen (war ebenfalls aus dem Tierheim).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße

Andreas

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1994
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Mein Haustier...

Beitragvon Baumbart » Mo 18. Jan 2021, 15:25

Schaut mir nach einer treuen Seele aus :D
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Mein Haustier...

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mo 18. Jan 2021, 15:41

Schaut nach einem gemütlichen Kameraden aus!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Lasto
Beiträge: 340
Registriert: Di 1. Dez 2020, 16:06

Re: Mein Haustier...

Beitragvon Lasto » Mo 18. Jan 2021, 15:50

Ist ein Epagneul Breton
Sind wohl in Deutschland eher selten und werden nur an Jäger und Falkner abgegeben. Mit beidem haben wir aber nix am Hut.
Die Rasse war uns egal, uns war wichtig, dass der Hund zu uns passt.

Er ist wirklich ein ganz toller Hund. Wenn ihm etwas zu viel wird oder er Angst bekommt wird maximal ein wenig geknurrt und dann weg gegangen. Kein Stress mit anderen Hunden. Allerdings möchte er natürlich als Jagdhund auch gefordert werden, nicht nur physisch sondern auch im Kopf. Suchespiele sind da ideal.
Viele Grüße

Andreas


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste