Mein Haustier...

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Mein Haustier...

Beitragvon derHajo » Fr 21. Aug 2020, 12:41

Moin Holzwürmer,

aus gegebenem Anlass eröffne ich mal diesen Beitrag.

Mein Hund nach einem wunderschönen Bad in frisch ausgebrachter Gülle:
Morti1.jpg

Morti2.jpg

Morti3.jpg

Morti4.jpg


Für Hundedamen nun vermutlich unwiderstehlich. Für mich :o die ganze Hütte stinkt, trotz Bad :roll:

Gruss, Hajo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Mein Haustier...

Beitragvon Achim » Fr 21. Aug 2020, 12:48

Ich glaube in solchen Momenten sind wir froh, dass es noch kein "Geruchs-Internet" gibt :lol:

Unbezahlbar ist auch der absolut unschuldige Blick auf dem letzten Bild :lol: ...frei nach dem Motto "ich war das nicht" :shock:

Viel Spaß beim waschen Hajo :mrgreen:
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Mein Haustier...

Beitragvon Baumbart » Fr 21. Aug 2020, 15:27

Da steht doch ganz groß in den Augen :

KUSCHELN :lol: :lol: :lol:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Mein Haustier...

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 21. Aug 2020, 19:05

Da werden Erinnerungen wach, frisch gedüngte Felder sind einfach unwiderstehlich ...

Und der Blick. Wirklich ein lieber Kerl!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Mein Haustier...

Beitragvon Woswasi » Fr 21. Aug 2020, 19:12

Baumbart hat geschrieben:Da steht doch ganz groß in den Augen :

KUSCHELN :lol: :lol: :lol:


:lol: :lol: :lol:
LG Gerald

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Mein Haustier...

Beitragvon Mario » Fr 21. Aug 2020, 20:11

:lol:
Moin Hajo
Ja, das kenne ich auch zu Genüge! :roll:

Grüße Mario

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Mein Haustier...

Beitragvon Mario » Fr 21. Aug 2020, 21:27

Hallolo
Das ist die Sila, nicht unser Hund, fühlt sich bei uns aber sehr wohl und dementsprechend zuhause.

So schaut sie, wenn man sie wieder mal auf der (Schlaf-)Couch erwischt hat. :D

20200812_102951.jpg

20200812_102953.jpg

20200812_102955.jpg

20200812_103004.jpg

20200812_103009.jpg


Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Mein Haustier...

Beitragvon Mario » Sa 22. Aug 2020, 02:02

Und das ist die Auri, die leider nicht mehr in der Familie ist, weil sie leider nicht so gut mit der Sila klargekommen ist. :cry:

20190317_105130.jpg


Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Mein Haustier...

Beitragvon derHajo » Sa 22. Aug 2020, 08:14

Moin zusammen,

eine ganz schöne Sauerei war das. Vom immer noch vorhandenen Odeur wollen wir gar nicht sprechen. Man muss sich dann ein Herz fassen und einfach da reingreifen. :roll:

Sehr schön Mario! Coole Sonnenbrillen, vielleicht sollten die beiden tauschen, wegen der Grösse. :D

Und Achim... Danke, ich mag Dich auch ganz doll 8-)

Viele Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Mein Haustier...

Beitragvon Mandalo » Sa 22. Aug 2020, 08:55

Hallo Hajo, vielleicht solltest du über den Kauf einer Hundewaschstraße nachdenken...!? :D

https://www.youtube.com/watch?v=gHfepqP2LMM
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste