Adventskalender 2020

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Ghostwriter
Beiträge: 916
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Adventskalender 2020

Beitragvon Ghostwriter » Di 1. Dez 2020, 06:23

Festool hat ihn, Dictum und auch der Sautershop- einen Online Adventskalender. Manche versüßen uns das warten auf Weihnachten mit Gewinnspielen, andere mit besonderen Angeboten.
Leider bin ich letztes Jahr erst recht spät darauf aufmerksam geworden, darum dieses Jahr der Gedanke vielleicht mal eine Linksammlung mit interessanten Kalendern zu erstellen, was haltet ihr davon?

Vielleicht kann man einfach im 1. Beitrag eine Linksammlung zu den Kalendern machen, damit es übersichtlich bleibt und in den nachfolgenden Beiträgen die Angebote kommentieren?

Da hier ja der ein oder andere sein soll der nicht nur das Holzwerken als Hobby hat, gibt es vielleicht auch in anderen Bereichen Adventskalender die man hier vorstellen möchte.

Schreibt doch mal eure Meinung bzw. wie sich soetwas technisch umsetzen lässt mit den Links auf der ersten Seite, das kann glaub ich nur ein Admin, oder?

Gruß und einen schönen 1. Dezember Stefan
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7911
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Adventskalender 2020

Beitragvon Mandalo » Di 1. Dez 2020, 07:11

Find ich gut!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1994
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Adventskalender 2020

Beitragvon Baumbart » Di 1. Dez 2020, 08:23

Hört sich gut an :D
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:


Ghostwriter
Beiträge: 916
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Re: Adventskalender 2020

Beitragvon Ghostwriter » Di 1. Dez 2020, 09:43

Hier wäre noch werkzeugstore 24

https://werkzeugstore24.de/advent
Gruß Stefan

Ghostwriter
Beiträge: 916
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Re: Adventskalender 2020

Beitragvon Ghostwriter » Di 1. Dez 2020, 09:49

Gruß Stefan

Ghostwriter
Beiträge: 916
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Re: Adventskalender 2020

Beitragvon Ghostwriter » Di 1. Dez 2020, 09:52

Der Befestigungsfuchs hat ein Angebot des Tages, keine Ahnung ob es das jeden Tag gibt oder nur zur Adventszeit. Wenn’s nicht hier her passt bitte einfach löschen

https://www.befestigungsfuchs.de/

Gruß Stefan
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Hardy
Beiträge: 104
Registriert: So 7. Aug 2016, 15:08

Re: Adventskalender 2020

Beitragvon Hardy » Di 1. Dez 2020, 22:55


Ghostwriter
Beiträge: 916
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Re: Adventskalender 2020

Beitragvon Ghostwriter » Fr 4. Dez 2020, 05:58

Vielen Dank Hardy, da gibt’s ja ein paar interessante Dinge :)

Hier noch einer von nem Baumarkt
https://toom.de/aktionen/toom-adventska ... 089579bf6c

Und hier einer für Leute die ein wenig im Smarthome Bereich unterwegs sind
https://www.homematic-ip.com/adventskalender.html


Gruß Stefan
Gruß Stefan

Benutzeravatar
ThG
Beiträge: 224
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 09:24
Wohnort: Burgellern

Re: Adventskalender 2020

Beitragvon ThG » Di 8. Dez 2020, 09:21

Servus,
Wiha hat auch einen
Wiha Adventskalender


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste