Homeoffice

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Homeoffice

Beitragvon oldtimer » Mo 14. Dez 2020, 09:27

Das hat sich ein Schreiner aus unserer Gegend dazu einfallen lassen https://home-desk.de/

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Homeoffice

Beitragvon Mandalo » Mo 14. Dez 2020, 09:41

Sauber! Mit ein paar kleinen Verbesserungen könnte es sogar meinen Ansprüchen gerecht werden. :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Homeoffice

Beitragvon Klaus » Mo 14. Dez 2020, 10:14

Sieht toll und recht funktional aus. Erinnert mich an ein Phono-Möbel von Franz Saller, wird doch nicht der Schreiner sein?

Lediglich die hektische Animation auf der Webseite ist dem Stück nicht angemessen.

Gruss, Klaus

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Homeoffice

Beitragvon oldtimer » Mo 14. Dez 2020, 14:46

Hallo Klaus,

es sind wohl diese https://www.schreinerei-kaspari.de/

Gruß
Volker

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Homeoffice

Beitragvon Klaus » Mo 14. Dez 2020, 19:31

Danke Dir, Volker :)

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für die bessere Hälfte braucht, die haben auch "Kaspari Designer-Handtaschen" aus Holz :)

Gruss, Klaus


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste