Moin Mario!

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Moin Mario!

Beitragvon RudiHB » Di 29. Dez 2020, 19:46

Ich find das auch gut, beste "Perle der Uckermark"! ;) :mrgreen:
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Moin Mario!

Beitragvon Mandalo » Di 29. Dez 2020, 20:28

Jetzt hört aber mal auf rumzuschleimen! Der Opa geht sonst nur noch mit Krawatte ins Bett und lässt sich jeden Abend von seinen Schweinchen in den Schlaf "küsschen". :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Moin Mario!

Beitragvon Baumbart » Di 29. Dez 2020, 21:08

Das wäre ja aber eine ganz schöne "Sauerei" :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Moin Mario!

Beitragvon Mario » Di 29. Dez 2020, 21:51

Wieso Dieter, ich geh immer mit Krawatte in`s Bett...Du etwa nich!? :o :shock: :?
Und das andere lass mal lieber nich meine Madame hören! :lol:

Grüße Mario

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Moin Mario!

Beitragvon Mandalo » Di 29. Dez 2020, 22:48

Mario hat geschrieben:...Und das andere lass mal lieber nich meine Madame hören!...


HALLO! Ich meinte die hier:
0E7924E8-7C94-4CF5-B701-933FAFA65DCD.jpeg

:cry: Mann, Mann, der versteht aber alles falsch! :cry: Das macht der doch mit Absicht! :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Moin Mario!

Beitragvon Mario » Di 29. Dez 2020, 22:56

Mandalo hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:...Und das andere lass mal lieber nich meine Madame hören!...


HALLO! Ich meinte die hier:
0E7924E8-7C94-4CF5-B701-933FAFA65DCD.jpeg
:cry: Mann, Mann, der versteht aber alles falsch! :cry: Das macht der doch mit Absicht! :cry:


:lol:
Ich hab das aber trotzdem meiner Madame gepetzt...so, jetzt weisst es! :mrgreen:
Du bist jetzt der Bösi...uuund ich werd heut bestimmt noch ganz lieb gestreichelt und geknutscht! :D

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Moin Mario!

Beitragvon Mandalo » Di 29. Dez 2020, 23:45

Mario hat geschrieben:...uuund ich werd heut bestimmt noch ganz lieb gestreichelt und geknutscht! :D

...von wem jetzt!? :shock: :oops: :?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste