Moin Mario!

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Moin Mario!

Beitragvon Klaus » Mo 28. Dez 2020, 10:13

Hallo Mario,

freut mich hier von Dir zu lesen - aber eher nicht, dass es Dir nicht so gut geht. Ich kenn das von mir zu dieser Jahreszeit, vielleicht ist es bei Dir ja ähnlich. Ich hatte heute Nacht auch den Gedanken, mal mindestens eine Zeit lang hier die Klappe zu halten.

Jetzt wünsche ich mir, dass diese unselige Geschichte keine bleibenden Spuren hinterlässt und wir wieder wie es sich für Freunde gehört miteinander umgehen können.

Lieben Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Moin Mario!

Beitragvon Mandalo » Mo 28. Dez 2020, 10:43

Hirnholz hat geschrieben:Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.
Ich bin noch nicht soooo lange dabei - aber dass mir dieses Forum gefällt liegt auch an dir.

Ja, unser Mario gehört schon zu den „Säulen derErde äh, des Forums“...
...und nein Volker, ich habe „Säulen“ nicht falsch geschrieben! :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Moin Mario!

Beitragvon oldtimer » Mo 28. Dez 2020, 12:35

Mandalo hat geschrieben:...und nein Volker, ich habe „Säulen“ nicht falsch geschrieben! :lol:


Ich bin doch gar nicht in dem Thread drin ... und verstehe gerade nur Bahnhof :lol: Vielleicht erhellst Du mich? :mrgreen: Erleuchtung erwarte ich gar nicht :lol:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Moin Mario!

Beitragvon Mandalo » Mo 28. Dez 2020, 12:39

...du musst doch nicht alles wissen! :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 511
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Moin Mario!

Beitragvon Heike » Mo 28. Dez 2020, 16:31

Ups, was ging denn da ab?
Den Beiträgen von Hajo und Oliver schließe ich mich vollständig an, Euch beiden ein herzliches Dankeschön.
Lieber Mario, ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du wieder dabei bist.

Viele Grüße
Heike

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Moin Mario!

Beitragvon Achim » Mo 28. Dez 2020, 23:41

Heike hat geschrieben:Ups, was ging denn da ab?
Den Beiträgen von Hajo und Oliver schließe ich mich vollständig an, Euch beiden ein herzliches Dankeschön.
Lieber Mario, ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du wieder dabei bist.

Viele Grüße
Heike


...dem schließe ich mich an :) und ich freue mich, dass Mario und Klaus das geklärt haben, zumindest liest es sich für mich so.

Mario, Dir gute Besserung und auf eine hoffentlich weiterhin aktive Zeeit mit Dir hier im Forum :!:
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Moin Mario!

Beitragvon Mario » Di 29. Dez 2020, 00:04

Klaus hat geschrieben:Hallo Mario,

Jetzt wünsche ich mir, dass diese unselige Geschichte keine bleibenden Spuren hinterlässt und wir wieder wie es sich für Freunde gehört miteinander umgehen können.

Lieben Gruss, Klaus


Hallo Klaus
So sehe ich das auch, und es wird glaube auch keine bleibende Spuren auf Grund dessen zwischen uns geben...is für mich abgehakt!

Ich hatte heute Nacht auch den Gedanken, mal mindestens eine Zeit lang hier die Klappe zu halten.


Nööö, auf keinen Fall, sehe ich keinen Grund dafür! ;)

Viele Grüße
Mario

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Moin Mario!

Beitragvon Mario » Di 29. Dez 2020, 00:33

the_black_tie_diyer hat geschrieben:Mir ist vor vielen Jahren, als ich noch auf FB aktiv war, etwas passiert das mich ähnliche gekränkt und wütend gemacht hat. Ich hatte ein Bild gepostet auf dem eine Transportkarre zu sehen war, ein ähnliches Modell wie wir es auch im damaligen Büro hatten. Ein Kollege unterstellte mir da sinngemäß Diebstahl, da war ich entsetzt - habe den Kollegen zusammengeschissen und den ganzen Strang entfernt. Das war für mich indiskutabel, auf meiner Pinwand des Diebstahl bezichtigt zu werden - für alle zu lesen, und die wenigsten hätten es überhaupt in den korrekten Kontext setzen & verstehen können. Geklärt ist das bis heute nicht, bin da allerdings bekannter Weise ja auch nicht mehr tätig. Er wollte vermutlich auch nur mal "lustig" sein, ich bin ausgetickt.

Kurz um, meine eindringliche Bitte, klärt das zusammen auf - ich schätze euch beide sehr! Und möchte hier auf keinen verzichten.


Viele Grüße,
Oliver


Moin Olli
Das geht natürlich gar nicht, da kann ich Dich auf jeden Fall verstehen!
Das ist natürlich mit diesem "Problem" hier allerdings denke ich nicht zu vergleichen, da der Klaus ja so gar nicht in irgendeiner Form bösartig ist, aber das weißt Du ja auch!
Danke für Deinen Kommentar...und das mit dem sehr Schätzen beruht übrigens auf Gegenseitigkeit!

Viele Grüße
Mario

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Moin Mario!

Beitragvon Mario » Di 29. Dez 2020, 00:38

Moin Allesamt
Obwohl mir das eher peinlich ist, wie ich schon gesagt habe, weil ich eigentlich um meine Person nicht so viel Wirbel haben möchte, trotzdem Vielen Dank an Euch Allen für die netten Worte!

Viele Grüße
Mario

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Moin Mario!

Beitragvon Klaus » Di 29. Dez 2020, 11:50

Mario hat geschrieben:So sehe ich das auch, und es wird glaube auch keine bleibende Spuren auf Grund dessen zwischen uns geben...is für mich abgehakt


*GANZ ARG FREU*


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste