Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Naagg
Beiträge: 120
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 09:15
Wohnort: Lippstadt

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Naagg » Mi 7. Nov 2018, 16:37

Hab den Lablewriter auch find ich toll mit den ganzen verschiedenen Bändern, mit leer gesaugten Batterien hab ich keine Probleme nehme immer jede zweite raus wenn ich das Gerät mehr als einen Tag nicht brauche. Alles in einer Box verstaut.

Benutzeravatar
Holzbock
Beiträge: 123
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 11:14
Wohnort: Region Hannover

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Holzbock » Mi 7. Nov 2018, 17:54

Hallo Würmer,

Nach diversem Kleinkram gabs bei mir mal wieder zeigenswertes.

85786313-C15C-4462-9258-AB76B180054E.jpeg


Zwingen kann man ja bekanntlich nie genug haben, bis 72+1 dauert es aber noch etwas.
Der Schleifer ist die Ergänzung oberhalb meines duro exenterschleifers von Aldi. Der läuft aber noch und ist klein und handlich.

F3290A36-714E-4AB6-8972-31A3264F057C.jpeg


Den sortainer gabs gebraucht bei eBay.

390B0DD7-66DD-4D4D-84A0-0C8B55247A0A.jpeg


Die kleine Fräse wohnt schon länger hier, ich komme mit ihr gut zurecht.

Im Hintergrund bemerkt der aufmerksame Beobachter, dass es in der Werkstatt auch weiter ging. Strom ist jetzt vorhanden und eine Werkbank habe ich auch schon stehen.
Leider bin ich mit der Dokumentation schwer im Rückstand, aber ich gelobe Besserung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße

Nico

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon haifisch18 » Mi 7. Nov 2018, 19:13

RudiHB hat geschrieben:Hallo Benedikt,

Dein Labelwriter ist mit Battemarien? Oder auch mit Netzteil? Ich habe einen zweiten Dymo angeschafft für die Beschriftungen, mit Netzteil. Ich hatte keine Lust mehr auf "Angemacht und keinen Saft" aufgrund leer gelaufener Batterien.


Ich habe eigentlich immer 4-8 Sätze Eneloops geladen im Schrank, da mach ich mir keine Gedanken. Das Gerät ist also nur mit Batterien.
Heute ging es weiter. Nachdem wir am Wertstoffhof nen Hänger unverbrennbarer Spanplatten (hab noch nie so nen Gestank in ner Feuerschale gehabt) abgegeben, im Bauhaus die Preise für die 6x100er Spax auf die Hälfte gedrückt und im Ikea das Handtücher einkaufen abgehakt haben, konnte ich noch zwei drei Päckchen auspacken.

Die elektronischen Stabila haben mich seit Jahren angelacht, bei Rakuten kann man da grade den absoluten Tiefpreis einfahren.
IMG_07112018185931.jpg


Ein Teil der rechteckigen Geschenke wurde reinvestiert. Unter anderem in einen Laubrechen, auch wenn ein befreundeter Gartenbauer auf den Namen Rasenbesen besteht.
IMG_07112018185908.jpg


Und Lektüre gabs auch noch. Ich hatte das Buch bei Holzwerken reserviert, es kam aber keine Versandbestätigung sondern einfach das Buch :D .
Leider verweigert das System mir ein Abo.
IMG_07112018190532.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Achim » Mi 7. Nov 2018, 20:14

haifisch18 hat geschrieben:Die elektronischen Stabila haben mich seit Jahren angelacht, bei Rakuten kann man da grade den absoluten Tiefpreis einfahren.


Was hast Du den bezahlt, bzw. kannst Du den Link posten oder ist das Angebot schon beendet?
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon haifisch18 » Mi 7. Nov 2018, 21:48

Achim hat geschrieben:
haifisch18 hat geschrieben:Die elektronischen Stabila haben mich seit Jahren angelacht, bei Rakuten kann man da grade den absoluten Tiefpreis einfahren.


Was hast Du den bezahlt, bzw. kannst Du den Link posten oder ist das Angebot schon beendet?


145,76 für die 120cm Version. Gutscheincode RAKUTEN2018, Aktion müsste noch laufen. Du musst Mitglied im kostenlosen Rakuten Club sein und bekommst dann auch dreifache Superpunkte, was nochmal ca 4,5€ entspricht wenn du die nutzt. (kannst du bei der nächsten Bestellung ohne Gutschein mit zahlen, aber die verfallen auch noch). Ich rechne diese Punkte daher nicht mit ein.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Achim » Mi 7. Nov 2018, 23:07

haifisch18 hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:
haifisch18 hat geschrieben:Die elektronischen Stabila haben mich seit Jahren angelacht, bei Rakuten kann man da grade den absoluten Tiefpreis einfahren.


Was hast Du den bezahlt, bzw. kannst Du den Link posten oder ist das Angebot schon beendet?


145,76 für die 120cm Version. Gutscheincode RAKUTEN2018, Aktion müsste noch laufen. Du musst Mitglied im kostenlosen Rakuten Club sein und bekommst dann auch dreifache Superpunkte, was nochmal ca 4,5€ entspricht wenn du die nutzt. (kannst du bei der nächsten Bestellung ohne Gutschein mit zahlen, aber die verfallen auch noch). Ich rechne diese Punkte daher nicht mit ein.


Wow das ist wirklich ein sehr guter Preis, da könnte man(n) glatt schwach werden :?
Allerdings habe ich bei Rakuten keine zu diesem Preis gefunden...die Aktion mit dm Gutscheincodes läuft übrigens noch. Bei der günstigsten mit 15% Abzug über Zoro.de kam ich noch auf 160,78€ :?
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mandalo » Do 8. Nov 2018, 00:47

Ein wirklich toller Preis für diese Länge. Allerdings sollte man sich das gut überlegen.
Eine kurze Digitale kann man auf eine lange herkömmliche Wasserwaage legen und dadurch "verlängern".
Eine lange Digitale kann ich aber nicht zum Messen von "lichten, kurzen Distanzen" verwenden.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » Do 8. Nov 2018, 19:07

Hab auch was zum Spielen bekommen. :D

20181108_184122.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hirnholz
Beiträge: 870
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:17
Wohnort: bei Braunschweig

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Hirnholz » Do 8. Nov 2018, 19:36

OT... Was iss das?
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz... :shock:
;) Burkhard

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » Do 8. Nov 2018, 19:43

Hirnholz hat geschrieben:OT... Was iss das?

https://michael-hild.blogspot.com/2017/ ... glanz.html


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste