Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Klaus » Sa 30. Mär 2019, 19:08

Hallo Micha,

schickes Gefährt - viel Spass damit :)

Gruss von einem sehr zufriedenen BMW Fahrer
Klaus

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4142
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon michaelhild » Sa 30. Mär 2019, 19:21

Mario hat geschrieben:Gab's den auch in Groß? :mrgreen:



Gäbs auch.
Aber ich bin da eher für klein und gemein. :twisted:
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Sa 30. Mär 2019, 19:40

Aha....

und wo kommen da die Clowns raus...? :lol: :lol: :lol:

Schicke Karre, bis auf die Farbe. Ich halt das immer wie der alte Henry Ford - jede Farbe ist ok - so lange es schwarz ist...

Und beschissen ham se Dich auch noch - da fehlt doch ein Pedal? Also..ich hab da drei, oder? Wart, ich geh mal gucken...

Ne im Ernst. Viel Glück mit Deinem "NEUEN" und immer eine Handbreit Luft zum Vordermann... ;)

Aber AUTOMATIK.....neeee, oder? Dacht immer, ich bin der Ältere hier... :lol:

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4142
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon michaelhild » Sa 30. Mär 2019, 19:50

Silber ist doch gut. Da sieht man den Dreck nicht so. :oops:

Tja, den gabs entweder mit Automatik oder Automatik. Gab damals kein Schaltgetriebe bei BMW was das Drehmoment abkonnte.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1667
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Achim » Sa 30. Mär 2019, 19:59

Mit ordentlich RemiDemi in der Bude kann auch ein Automatik Spaß machen :mrgreen:

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :!:
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Sa 30. Mär 2019, 20:12

Schickes Auto Micha, allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Dozent
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 00:38
Wohnort: Region Hannover

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Dozent » Sa 30. Mär 2019, 21:35

Derhobbist hat geschrieben:Recht so!

Dann wird noch die "Pink Flower" Serie Gertengeräte besorgt, dann musst bald gar nichts mehr selbst machen. :lol:


:lol:

Wie sagte schon Kumpel Anton so Weise (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kumpel_Anton):

„Cervinski, darfst dir nie mehr Land anschaffen, als deine Olle umgraben kann. Dann hasse Spass am Jarten!“

:mrgreen:

Daniel

kreuzi
Beiträge: 78
Registriert: So 17. Feb 2019, 19:03

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon kreuzi » So 31. Mär 2019, 07:33

Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt.

....und Silber ist echt gut

Grüße
Kreuzi

oldtimer
Beiträge: 8333
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » So 31. Mär 2019, 09:02

Hallo Michael,

auch von mir Glückwunsch zum neuen Dreier. Lass Dich nicht mit der Automatik hänseln. Meinen ersten Automatik hatte ich mit Anfang Zwanzig, Mercedes 250/8. Damals mit so einem Fummelstängchen am Lenkrad. Alles schön ruckig bei einer Dreigangautomatik.

Gruß

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon RudiHB » So 31. Mär 2019, 09:40

Guten Morgen Michael,

Feine Kutsche mit einer Menge Pferde vorne drin. Silber ist in Ordnung. Karamell wäre eher nicht so der Bringer. Wo ist denn die Ellenbogenstütze? Gab es die nicht serienmäßig dazu? :shock:

*schnell weg zum hauseigenen Skoda und dort nachgeschaut... * :mrgreen:
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste