Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
oldtimer
Beiträge: 8335
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » Mi 29. Mai 2019, 17:28

Mandalo hat geschrieben:@Volker: Blödmann! :lol:


Dann schlepp doch Deine Bierkästen weiter übers Anwesen :mrgreen:
Wir wären früher froh gewesen, wenn es so etwas https://www.youtube.com/watch?v=Sz2zlYhStXc oder den Clax gegeben hätte. Damals waren wir froh, dass wir wenigstens die Systainer auf zwei Festoolsaugern stappeln konnten.

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7922
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mandalo » Mi 29. Mai 2019, 18:47

@Rudi: So hatte ich das Teil auch wahr genommen und auch ich hatte schon an einen mobilen MTF gedacht. :D
@Volker: Nimm das: Klick!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Tommy1961
Beiträge: 600
Registriert: Di 28. Feb 2017, 22:06
Wohnort: Zwischen Landau u. Pirmasens

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Tommy1961 » Mi 29. Mai 2019, 18:59

Hallo Dieter,

seit über zwei Jahren, oder so, blicke ich immer neidisch, wenn der Mann vom
Gesundheitsamt kommt.

Der hat so einen Clax und ist sehr begeistert, von dem Teil.

Nur konnte er mir nie sagen wer das Teil baut.

Leider weiß ich es nun und habe, meine Probleme wieder etwas gesteigert
bekommen.

Gruß

Tommy

oldtimer
Beiträge: 8335
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » Mi 29. Mai 2019, 20:04

Also den Clax muss ich für meine Frau bestellen, die will den dann bestimmt nicht. :D (Jungs, so spart man sein Taschengeld)

Dozent
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 00:38
Wohnort: Region Hannover

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Dozent » Mi 29. Mai 2019, 22:52

Gefällt mir auch richtig gut!

Rudi, sehe ich das richtig, dass da Boxen im Euro-Format drauf passen? Oder ist das irgendwas Proprietäres?

Grüße,
Daniel

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9298
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » Mi 29. Mai 2019, 23:17

Dozent hat geschrieben:Gefällt mir auch richtig gut!

Rudi, sehe ich das richtig, dass da Boxen im Euro-Format drauf passen? Oder ist das irgendwas Proprietäres?

Grüße,
Daniel


Hallo Daniel
Ich weiß nicht, ob es da eine Euro Norm oder Format gibt, ich habe das Teil jedenfalls hier bestellt und der Korb hat wohl die Maße BxHxT = 53x27x37 cm.
https://www.bueromarkt-ag.de/klappbox_protaurus_clax_530-1001_46_liter,p-5301001,ao-5301000.html

https://www.bueromarkt-ag.de/transportwagen_protaurus_clax_530-1000,p-5301000.html

Grüße, Mario

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7922
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mandalo » Mi 29. Mai 2019, 23:26

Mario, du hast schon bestellt? Das ging aber schnell!? Hast du nur gewartet bis ich den Clax hier vorstelle, oder wie? :shock:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9298
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » Mi 29. Mai 2019, 23:28

Mandalo hat geschrieben:Mario, du hast schon bestellt? Das ging aber schnell!? Hast du nur gewartet bis ich den Clax hier vorstelle, oder wie? :shock:


Jupp, so ungefähr! :D

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7922
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mandalo » Mi 29. Mai 2019, 23:32

Unglaublich! Und ich mach da ewig rum ob ich das Teil wirklich brauche...!?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Tommy1961
Beiträge: 600
Registriert: Di 28. Feb 2017, 22:06
Wohnort: Zwischen Landau u. Pirmasens

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Tommy1961 » Mi 29. Mai 2019, 23:35

Mario hat geschrieben:
Mandalo hat geschrieben:Mario, du hast schon bestellt? Das ging aber schnell!? Hast du nur gewartet bis ich den Clax hier vorstelle, oder wie? :shock:


Jupp, so ungefähr! :D


Na, aber Hallo,

viel Spaß mit dem Teil, wäre natürlich an entsprechenden Erfahrungen bzgl.
des Gerätes interessiert.

Hoffe, das gute Ergebnisse, mein Taschengeld Budget etwas erhöhen würde.

Gruß

Tommy


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste