Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Der_Oesi
Beiträge: 1000
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Der_Oesi » Mo 21. Okt 2019, 11:53

Moin Michael,

ich hab eine Vermutung :
Die ganz kleinen Torxer TX1-TX2-TX3 sind relativ teuer.
Und auch nicht so wirklich gefragt.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Verfügbarkeit (durch Umstellung auf die farbigen Toolfinder-Ring, Restbestände von den unberingten TX1-TX3) und / oder die Kosten eine Rolle gespielt haben könnten. Auf Anfrage war man sehr zugeknöpft.
In jedem Fall wurde die Inhalte geändert, nachdem die ersten Händler schon die E-Commerce Datensätze erhalten hatten.
Bei einigen Händlern ist nämlich auch bei der Produktbeschreibung der TX1 und der TX3 gelistet.

Aber ich will nicht klagen - Falls die Chinamodelle wirklich irgendwo TX1, TX2 oder TX3 enthalten, muss ich halt nachkaufen.
Aber die Erfahrung sagt, dass TX für die meisten Minischrauben zu teuer ist. Da setzt man lieber auf PH 000 oder Schlitz.



Liebe Grüße,
Der Ösi-Dieter

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon haifisch18 » Do 24. Okt 2019, 00:41

Bei uns gabs heute auch wieder einen Neuzugang in der Familie. Mäuschen hat gleich beim auspacken geholfen.

IMG_24102019003549.jpg


Der große Bruder unserer Wellnesstempelbeschallungsmaschine (ein Heos 1) hat sich gleich super in unser Zuhause integriert, nur ins heimische Wlan wollte er etwas widerwillig.
IMG_24102019003702.jpg


Auf alle Fälle können wir jetzt weniger oder noch weniger leise Musik beim lesen hören.
IMG_24102019003728.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 08:39
Wohnort: Thüringen

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Uwe » Do 24. Okt 2019, 10:07

Uwe's Neuzugänge KW 43:

einkaufsthread-20191024.png

- eine neue 'Mülltonne' in der Farbe 'steingrau-oliv dunkel' :D für die Werkstatt aus dem Fundus des großen schwedischen Einrichtungshauses (muß logischerweise noch end-montiert werden :mrgreen: )
- ein Paket Blum Vollauszüge (Standard 430E) für den Tisch auf dem sie liegen
- ein (kleiner) Satz Alpen Holzbohrer
- und das persönliche Highlight dieser Woche: ein Picard Supercraft Schonhammer 30 mm. Dank Tiefpreisgarantie vorgestern bei Hornbach mit 47,86% Nachlaß zum regulären Preis erworben. :lol:

PS: Der Satz Alpen HSS Bohrer, der hier im Forum zum Preis von 29,- Euro besprochen wurde, ist derzeit bei Hornbach zum gleichen Preis zu haben (zumindest in Frankfurt).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Uwe am Do 24. Okt 2019, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Thüringen
--
Uwe

Woswasi
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Woswasi » Do 24. Okt 2019, 10:22

Zählen eigentlich bei der Hornbach Tiefpreisgarantie auch Onlinehändler?
LG Gerald

Hondo66
Beiträge: 203
Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:43

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Hondo66 » Do 24. Okt 2019, 10:25

Denke mal du meinst Alpen und nicht Aspen Bohrer.
Gruß Andreas

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 08:39
Wohnort: Thüringen

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Uwe » Do 24. Okt 2019, 10:29

Hondo66 hat geschrieben:Denke mal du meinst Alpen und nicht Aspen Bohrer.
Gruß Andreas


Latürnich... :o Hab' ich korrigiert. Vielen Dank.
Viele Grüße aus Thüringen
--
Uwe

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 08:39
Wohnort: Thüringen

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Uwe » Do 24. Okt 2019, 10:35

Woswasi hat geschrieben:Zählen eigentlich bei der Hornbach Tiefpreisgarantie auch Onlinehändler?


Ausdrücklich 'Ja'. Steht im Markt in Frankfurt so auf einem Riesen-Plakat direkt über dem Eingang. War auch der Grund für den Nachlaß bei dem Schonhammer.
Viele Grüße aus Thüringen
--
Uwe

Hondo66
Beiträge: 203
Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:43

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Hondo66 » Do 24. Okt 2019, 10:40

Uwe, gedanklich schon im Skiurlaub? Aspen soll ja um die Jahreszeit recht schön sein :D

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 08:39
Wohnort: Thüringen

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Uwe » Do 24. Okt 2019, 12:35

Hondo66 hat geschrieben:Uwe, gedanklich schon im Skiurlaub? Aspen soll ja um die Jahreszeit recht schön sein :D

Ja, ja, haut nur alle drauf... :mrgreen:

Im übrigen kam ASPEN von dem Rasenmäher-Benzin, an dem ich im Hornbach vorbeigelaufen bin. Ich und Wintersport. Das würde keiner wirklich wollen... :lol:
Viele Grüße aus Thüringen
--
Uwe

Benutzeravatar
ThG
Beiträge: 224
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 09:24
Wohnort: Burgellern

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon ThG » Fr 25. Okt 2019, 09:09

Servus,
ich brauch mal wieder euer geballte Kompetenz :)
Ich suche eine gutes Teppich - Cuttermesser,
könnt ihr was empfehlen?

Grüße Thomas


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste