Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon derHajo » Fr 31. Jan 2020, 16:35

Buchstäblich in letzter Sekunde aus dem Königreich hierher gerettet ;)

1.jpg


Gruss, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Hirnholz
Beiträge: 871
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:17
Wohnort: bei Braunschweig

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Hirnholz » Fr 31. Jan 2020, 20:46

Nachdem ich feststellen mußte, dass meine Würth OF 1100-E nicht ohne weiteres an die „Sauter/GTS10“ passt...

39555E7F-8E8A-4972-8EAC-4AD43BE4468A.jpeg


(übrigens ist die Oberfräse von Würth baugleich mit DeWALT DW621/DW622)

... trudeln nach und nach alle Komponenten, die ich für meinen Frästisch benötige, ein. :D

20444426-D5E6-491A-9008-DB78FFB95FF1.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz... :shock:
;) Burkhard

Fred
Beiträge: 886
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Fred » Sa 1. Feb 2020, 22:13

derHajo hat geschrieben:Buchstäblich in letzter Sekunde aus dem Königreich hierher gerettet ;)


Nana, da ist doch nun noch bis Jahresende Zeit. So schnell geht es dann mit der Vertraglichkeit eben nicht. :)

Grüße Fred

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mandalo » So 2. Feb 2020, 15:28

Nach dem ich auf der letzten Messe 3 Systainer umsonst bekam (zwei davon sind schon Sys³) ist gestern mein erster „großer“ Sys³ eingetroffen. Der Organizer SYS³ ORG M 89 22xESB ist meiner Meinung nach das Nonplusultra - wirklich klasse was die Tanos Leute da ausgeklügelt haben, aber teuer... teuer... teuer. :cry:

CB305CD2-44BD-4265-95ED-7FC518B10D6C.jpeg


70123895-1D35-4E05-ADA5-484840C7566F.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Klaus » So 2. Feb 2020, 18:57

Mandalo hat geschrieben:... aber teuer... teuer... teuer. :cry:


Es war schon immer etwas teurer einen auserlesenen Geschmack zu haben :mrgreen: Sieht aber so aus, wie wenn man (Du) mit dem Teil richtig glücklich werden könntest. Dann lohnt sich das ja auch irgendwie :)

Gruss, Klaus

Fred
Beiträge: 886
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Fred » So 2. Feb 2020, 19:24

Wirklich schlimm, daß du die Systainer umsonst bekommen hast. Was machst du jetzt damit, wenn du sie nicht brauchst? :o

Ich könnte einen brauchen, aber nur kostenlos... :lol:

Grüße Fred

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mandalo » So 2. Feb 2020, 19:28

...dann schicke mir per PN deine Adresse und du bekommst einen. ;)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Ghostwriter
Beiträge: 918
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Ghostwriter » So 2. Feb 2020, 21:13

Wirklich schöner Systainer, hab ich kürzlich auch drüber nachgedacht aber der Preis... :roll:

Bin gespannt wie deine Langzeiterfahrungen damit ausfallen.
Gruß Stefan

Der_Oesi
Beiträge: 1000
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Der_Oesi » Mo 3. Feb 2020, 13:20

Moin zusammen,

das ist ein toller Ordnungssystainer. Aber wenn er genau das tut was er soll und noch dazu 20 Jahre hält, relativiert sich das teuer gleich wieder, oder?

Ich habe im Hinblick Spannungsprüfer zugeschlagen - einmal ein 5-er Pack Fluke 1AC II und einen einzelnen LVD2.
Ich hab auch noch einen T150 bestellt – aber der kommt wahrscheinlich erst morgen.
Dazu gab es von Knipex einen kleinen (wirklich putzigen) Zangenschlüssel in 150mm Länge (bis 29mm Schlüsselweite) sowie eine 25er Cobra "WAPUZA".

Heute gleich am Geschirrspüleranschluss ausprobieren.... (also die Zangen, nicht die Spannungsprüfer)

Liebe Grüße,

Der Ösi-Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon michaelhild » Di 4. Feb 2020, 18:44

Gutes von Veritas.

Bild
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bavarian-Woodworker, Kuwe und 79 Gäste