Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Hirnholz
Beiträge: 871
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:17
Wohnort: bei Braunschweig

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Hirnholz » Sa 9. Mai 2020, 21:33

@ Dieter
Was für ein Modell von Cube ist das?
Und warum genau dieses?

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem E-Bike.
Und je mehr ich da lese und suche - um so verwirrter bin ich letztlich. :?

Die Fülle da Herstellern und Modellen haut einen echt um.
Das ist deutlich schwieriger als einen neuen Satz Werkzeuge zu kaufen.
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz... :shock:
;) Burkhard

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Klaus » Sa 9. Mai 2020, 21:54

Hallo Dieter,

hast Du Deiner besten Ehefrau von allen auch eins gekauft oder dient das eher zur Flucht von allfälligen neuen Auftragen an Dich ... :mrgreen:

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7921
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mandalo » Sa 9. Mai 2020, 22:27

Schaut hier: Klick
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Dozent
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 00:38
Wohnort: Region Hannover

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Dozent » So 10. Mai 2020, 09:45

Nachdem Mario das vor kurzem in seinem Werkstatt-Thread zeigte, habe ich spontan mit dieser Bohrlehre auch mal meine erste China-Bestellung versucht:

937DEBCB-2B0F-4F8E-AA2F-4E69CB24011B.jpeg


Mit etwas Schnitzen und gutem Zureden passt die Einlage perfekt in einen Sys-Mini.

Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9298
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » So 10. Mai 2020, 09:54

Dozent hat geschrieben:Nachdem Mario das vor kurzem in seinem Werkstatt-Thread zeigte, habe ich spontan mit dieser Bohrlehre auch mal meine erste China-Bestellung versucht:

937DEBCB-2B0F-4F8E-AA2F-4E69CB24011B.jpeg

Mit etwas Schnitzen und gutem Zureden passt die Einlage perfekt in einen Sys-Mini.

Daniel


Oh, coole Idee Daniel, dachte schon, den Systainer gab`s mit zu...hätte mich schwer gewundert!
Ich habe meinen immer noch im Holzkarton, Danke für den Tipp!

Grüße Mario

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Klaus » So 10. Mai 2020, 21:13

Hallo Daniel,

sieht seht brauchbar aus, hast Du da noch eine Link dazu?

Gruss, Klaus

Machtnix

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Machtnix » So 10. Mai 2020, 21:45

Der Link ist über Deinem Betrag zu finden. Ich hatte mir das chinesische Kunstwerk auch angeschaut.

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mo 11. Mai 2020, 14:24

Soooooo. :)

Vorhin hat DHL den Kärcher gebracht. Musste ich natürlich sofort ausprobieren.

Bin begeistert. Vielleicht bin ich/ sind wir da zu einfach gestrickt, aber das Ding ist exakt das was ich/wir haben wollten. Klein, leicht, relativ leise, Pumpe läuft nicht durch. Die Dreckfräse macht mit dem Schmutz auf den Platten die durch den Garten führen kurzen Prozess. Selbst mit dem T350 Flächenreiniger erzielt man dasselbe Ergebnis. Mit der Teleskop-Lanze komme ich auf die Terrassenüberdachung. Und selbst eine "Regenbogenmaschine (TM)" ist inkludiert. ( https://www.youtube.com/watch?v=lCCeHInU4_s )

Wenn das Ding jetzt noch bei der angedachten gelegentlichen Verwendung +-5 Jahre hält, habe ich nichts zu meckern.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Visitornew
Beiträge: 92
Registriert: Di 20. Dez 2016, 17:41
Wohnort: Velbert

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Visitornew » Mo 11. Mai 2020, 16:16

Moin Oliver,

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht die sauberen Steine mit so was zu imprägnieren,....Lithofin Allex.
Bleibt dann länger frei von neuer Besiedlung.

Beste Grüsse

Frank

oldtimer
Beiträge: 8332
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » Mo 11. Mai 2020, 16:37

@Oliver: Die Lanze sieht aber martialisch aus :mrgreen:

@Frank: Danke für den Tip, kommt zur rechten Zeit.


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste