Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mandalo » Do 21. Mai 2020, 19:57

Du hast recht HSA25. Ich habe sie schon einige Jahre und ist wohl das erste Modell.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Der_Oesi
Beiträge: 997
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Der_Oesi » Do 21. Mai 2020, 20:49

Ist ja auch egal.
Hauptsache Stihl.


:)

Der Ösi

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Do 21. Mai 2020, 22:24

Die Stihl Scheren sind super!

Man muss nur aufpassen wenn man schon eine hat, die Akkus zwischen "25" und "26" sind wohl nicht kompatibel.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Woswasi » Fr 22. Mai 2020, 19:07

Bei mir gab es auch neues Werkzeug. Das von der Frau darf ich nicht haben für Kantenumleimer, also hab ich selbst eines gekauft :mrgreen:
bugel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gerald

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » Fr 22. Mai 2020, 21:56

Na dann, viel Spaß beim Hemdenbügeln. Jetzt hat sie Dich am Haken! :lol:

Heinerich
Beiträge: 357
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 21:21
Wohnort: "Tief im Westen"

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Heinerich » Fr 22. Mai 2020, 22:11

oldtimer hat geschrieben:Na dann, viel Spaß beim Hemdenbügeln. Jetzt hat sie Dich am Haken! :lol:

:lol:
pace e bene

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 22. Mai 2020, 22:22

Pro-Tipp: Erst die Hemden bügeln, dann Kanten anleimen. Ist immer doof wenn der Kleber auf dem ersten Hemd zurückbleibt. :lol:

;)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon wozo3561 » Sa 23. Mai 2020, 08:06

the_black_tie_diyer hat geschrieben:Pro-Tipp: Erst die Hemden bügeln, dann Kanten anleimen. Ist immer doof wenn der Kleber auf dem ersten Hemd zurückbleibt. :lol:

;)

Viele Grüße,
Oliver


Super-Pro-Tip: Erst Kanten anleimen, dann kommt keiner mehr auf die Idee, daß Du mit Deinem Eisen helfen sollst (bei den Hemden). :mrgreen:
Gruß Wolfgang

Der_Oesi
Beiträge: 997
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Der_Oesi » Sa 23. Mai 2020, 08:19

Nachdem mich der Mario quasi gezwungen (oder heißt es gezwingt) hat:

PBSwiss Set 990.
Für Bosch 1-4.

Mal sehen - macht schon einen wertigen Eindruck.
Schön bunt sind sie auch.
Die Box allerdings ist verbesserungswürdig: Bithalter rasten nicht fest genug ein und lösen sich beim Ziehe des Bits.

Der Ösi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mandalo » Sa 23. Mai 2020, 08:31

.

Und was kostet der Spaß, wenn man fragen darf?

Der_Oesi hat geschrieben:Nachdem mich der Mario quasi gezwungen (oder heißt es gezwingt) hat...

„gezwingt“, lieber Ösi, „gezwingt“! Schließlich werden die Rufe nach einem „Fachforum“ immer lauter, und da gehört auf jeden Fall eine korrekte Ausdrücksweise dazu.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste