Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Hirnholz
Beiträge: 871
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:17
Wohnort: bei Braunschweig

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Hirnholz » Do 27. Aug 2020, 21:27

Inspiriert von Holzwurm Stefan sind heute 2 Fixbutler angekommen.
Die Dinger machen einen echt guten Eindruck.... Danke für den Tipp Stefan !! :D

6D4BED8C-6988-43A5-823C-16334031875F.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz... :shock:
;) Burkhard

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Di 1. Sep 2020, 10:38

Hi!

Heute kam der bestelle Ersatz für die defekte, manuelle, Kartuschenpresse.

Ich hatte mich durch die verschiedenen Modelle geklickt, die Wahl fiel dann schlussendlich auf dieses "Würth" Modell - machte den besten Eindruck. Das kann ich vom ersten Handling her auch so bestätigen. Sehr wertig, stabil & liegt ausgezeichnet in der Hand. Der Rest muss sich dann beim arbeiten zeigen. "Nachteil": Keine schnell Entspannung. <- Muss ich korrigieren, man kann, wenn Druck drauf ist, durch nach vorne schieben des Hebel (auch einhändig) entspannen.

Bild

Bild

Bild


Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon derHajo » Di 1. Sep 2020, 17:52

Moin Holzwürmer,

heute kam die Ersatzlieferung auf meine Mängelrüge.
Ersatz1.jpg

Ersatz2.jpg


Leider wieder Unmengen an Plastikmüll :evil: dort werde ich nicht wieder bestellen.

Viele Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Fred
Beiträge: 886
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Fred » Mi 2. Sep 2020, 17:06

Verständlich, aber wie sollte der Versender das ausreichend sicher verpacken und verschicken? Und anders gefragt, warum hast du überhaupt im net bestellt? Gab es das nicht lokal bzw. in der Umgegend?

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon derHajo » Mi 2. Sep 2020, 18:41

Ja, Fred, Du hast schon recht, nur bekommen wir die gewünschten Pflanzen hier nirgends.

Wir haben das wirklich versucht, wie auch weiter oben geschrieben!
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Klaus » Mi 2. Sep 2020, 21:18

Bei mir gab's einen neuen Anschlag für die Hammer K3
Praezisionsanschlag_Ballas-20200902-001.jpg


Die Details hab ich hier beschrieben:
viewtopic.php?f=47&t=805&p=64214#p64214

Gruss, Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9299
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » Mi 2. Sep 2020, 21:39

Oi, der ist hoffentlich auch so, wie es der Preis "verspricht" Klaus.

Gutes und angenehmes Arbeiten wünsche ich Dir damit!

Grüße Mario

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Klaus » Mi 2. Sep 2020, 21:55

Danke Dir Mario :) Bis jetzt bin ich mal recht angetan, das bleibt hoffentlich so. Felder waren die Mängel bekannt, als ich meine Maschine gekauft hab. Statt das abzustellen bieten sie ein verbessertes Teil für 65 Euro an :evil: Ich hab einfach nicht eingesehen, denen für ihr Geschäftsgebahren dann auch noch Geld in den Rachen zu schmeissen!

Gruss, Klaus

wood1972
Beiträge: 438
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 17:33

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon wood1972 » Fr 4. Sep 2020, 16:27

Hallo zusammen,
der Mario hat mal freundlicherweise wieder was Cooles für mich gedruckt:)
download/file.php?mode=view&id=41216
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon michaelhild » Fr 4. Sep 2020, 17:04

Ist der Incra XY metrisch?
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste