Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » Di 17. Nov 2020, 20:41

michaelhild hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:Oje, ein Oesi :lol: , dann doch lieber italienische Eleganz.


Du alter Besserwisser, komm DU mir mal heim. :x

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon derHajo » Mi 18. Nov 2020, 16:44

Moin Holzwürmer,

ich komme mir hier ein wenig einsam vor! Mario, Du schwächelst... ;)

Hier also das Päckchen von heute:

IMG_3406.jpg


2 x Festool Mini-Systainer 1 TL
1 x Festool Mini-Systainer 3 TL
1 x Schleifschuh für meinen treuen DTS 400 (daran ist Oliver schuld ;) )
1 x Bohrsenker mit Tiefenanschlag in 3,5mm
1 x Holz-Bohrerkassette Centrotec
1 x Batterie-Quarzuhrwerk mit Zeigern (mehr demnächst in diesem Theater)

Viele Grüsse, Hajo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Baumbart » Mi 18. Nov 2020, 17:38

derHajo hat geschrieben:Moin Holzwürmer,

ich komme mir hier ein wenig einsam vor! Mario, Du schwächelst... ;)



Hallo Hajo,

warte noch ein bisschen, Mario bekommt bestimmt demnächst einen 20 Fuß Container vor die Haustür gestellt mit aktuellen Festool Maschinen inkl. Zubehör :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » Mi 18. Nov 2020, 18:16

derHajo hat geschrieben:Moin Holzwürmer,

ich komme mir hier ein wenig einsam vor! Mario, Du schwächelst... ;)


Viele Grüsse, Hajo


Im Gegenteil Hajo, bin jetzt ganz stark...stark am überlegen! ;) :)

Grüße Mario

Kuwe
Beiträge: 101
Registriert: Do 30. Aug 2018, 16:04
Wohnort: Region Hannover

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Kuwe » Mi 18. Nov 2020, 22:13

Heute mal etwas zum Basteln von Advents- bzw. Weihnachtsdeko besorgt. Bei der glitzernde Goldfarbe bin ich mal gespannt, ob sie am Ende annähernd so aussieht wie auf dem Beispielstück am Regal im Baumarkt.

Dazu noch etwas zu lesen als Inspiration für kommende Projekte

3A66B4E6-664A-42E8-B820-77FDBE051E84.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Kai

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Do 19. Nov 2020, 00:03

Glitter. GLITTER? :shock:

Da fällt mir was zu ein, aus einem "Weihnachtslied": "I hate to break it to you (girl), glitter is the herpes of the arts and crafts world".

:mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

Nichts böse sein, das war jetzt eine Steilvorlage dieses unnütze Wissen endlich mal einzusetzen. :lol:

Und bevor ihr euch einen Wolf sucht:

(2:19)

https://www.youtube.com/watch?v=T-EEwwSpq6E

Viel Erfolg beim Weihnachtsdeko basteln, und @ all, schöne Einkäufe!


Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon derHajo » Do 19. Nov 2020, 09:20

the_black_tie_diyer hat geschrieben:
Nichts böse sein, das war jetzt eine Steilvorlage dieses unnütze Wissen endlich mal einzusetzen. :lol:

Und bevor ihr euch einen Wolf sucht:


:lol:

Und nebenbei bemerkt, als ich die Dr. Pepper-Flasche gesehen hatte, fiel mir ein Besuch bei einem Geschäftspartner in Connecticut ein. Mittags wurden die Unterlagen beiseite geräumt, jeder bekam einen riesigen Turkey-Burger, eine Dose Dr. Pepper und dann wurde eine riesige Tüte Chips aufgerissen und der Inhalt in der Mitte des Tisches (welcher natürlich vorher nicht gereinigt wurde) einfach so ausgekippt. Enjoy your meal! 8-) :roll:

Viele Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Fred
Beiträge: 883
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Fred » Do 19. Nov 2020, 18:20

Boah, wie stil- und kulturlos... Aber warum wundert mich das nicht...

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 20. Nov 2020, 10:33

Hajo, :lol: :mrgreen: :lol: .

Fred, das darf man nicht zu eng sehen. Ich möchte nicht wissen was so mancher Amerikaner zuhause erzählt, wenn er hier mal durch die Privatsender gezappt hat. :lol:

Erheiternde Grüße allerseits,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Der_Oesi
Beiträge: 997
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Der_Oesi » Fr 20. Nov 2020, 13:19

Endlich sind schleifmittel angekommen!
Wenn das Wetter morgen mitspielt, geht es den Fensterrahmen an den Kragen....

Der Ösi

1DD0F403-8DE7-499F-8779-9751E28D110D.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste