Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Marcel
Beiträge: 195
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:28
Wohnort: Landkreis Kassel

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Marcel » Fr 12. Feb 2021, 19:22

Bei mir gab es heute auch einen Neuzugang, mal sehen wie sich die Maschine so schlägt vom abtrag her, morgen gleich mal ausprobieren.

Das Geld war ja eigentlich für die Domino eingeplant aber die haben ja da in Wendlingen eh Lieferschwierigkeiten. :cry:

IMG_20210212_185125.jpg



Desweiteren einen neuen Saugschlauch, mich hat das Kabel am Schlauch schon immer gestört trotz Haltern usw.
Mal sehen wie der Schlauch so ist. Dürfte ja jetzt nix mehr stören.

IMG_20210212_185228.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Marcel :lol:

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4143
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon michaelhild » Fr 12. Feb 2021, 19:24

Keule_Bremen hat geschrieben:...mehr Ausreden hab ich nicht...


Reichen auch völlig.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

flywolf
Beiträge: 82
Registriert: So 1. Jan 2017, 13:07

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon flywolf » Fr 12. Feb 2021, 19:52

Hallo
Bei mir kam Post von Matthias Fenner

376E5A12-65A1-4EDF-A6ED-F93ECFDEE594.jpeg


5DF1F0E6-16EE-4734-94FD-47ADE40FC869.jpeg


Er hat mir einen Adapter gemacht so das ich am Reitstock meiner DB180 nun auch ein Bohfutter MK1 nutzen kann statt nur die Körnerspitze
Dann noch eine Ahle mit Wechselspitzen, zwei Anreissmesser (links und rechte angeschliffen), einen Knubbel mit Bithalter und einEn KLEINEN Brennstempel mit meinem Logo. Den Großen hab ich ja schon und kann so tauschen.
Alles wieder in Top Qualität, wie gewohnt bei ihm.
Für die noch ausstehenden Aufträge bei ihm kann er sich jetzt Zeit lassen

Gruß Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 12. Feb 2021, 19:53

3 neue Festool-Schleifer an einem Tag, krass! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und dann noch super schönes Handwerkzeug!

Viel Spaß wünsche ich den Besitzern!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Ghostwriter
Beiträge: 918
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Ghostwriter » Sa 13. Feb 2021, 08:00

Klaus hat geschrieben:Ui, ging jetzt aber doch noch flott :) Na dann gut schleif!

Hab mich trotz sanfter Stupser vor allem von Volker immer noch um die Rotex rumgedrückt. Bin mal auf Deine Erfahrungen gespannt.

Gruss, Klaus


Danke! Das Projekt bzw die Arbeit ist jetzt da, da hieß es dann auch „jetzt oder nie“ :mrgreen:
Bin gespannt wie er sich schlägt, die Erwartungen sind hoch.

Gruß Stefan
Gruß Stefan

oldtimer
Beiträge: 8335
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » Sa 13. Feb 2021, 12:06

Ich gratuliere Euch zu Euren Neuanschaffungen.


Klaus hat geschrieben:Hab mich trotz sanfter Stupser vor allem von Volker immer noch um die Rotex rumgedrückt.

Dann mal tritt in den ...., vielleicht hilft das ja :mrgreen:

Für mich ist alles andere als die Rotex (die geliebte des Schreiners, Zitat eines Instruktors von Festool) langweilig. Habe gestern wieder damit gearbeitet. In der kommenden Woche geht es dann bei mir an Arbeitsplatten, wobei die Lackierorgie durch Schleifen mit der Rotex unterstützt wird.

Starlight82
Beiträge: 32
Registriert: Di 16. Aug 2016, 23:04
Wohnort: Vollmersweiler

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Starlight82 » Mo 15. Feb 2021, 14:34

Heute kam die heiss erwartete Fernbedienung für meinen CTL26

IMG_20210215_141559.jpg


Wird nachher gleich eingebaut...

Viele Grüße
Gunnar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Lasto
Beiträge: 340
Registriert: Di 1. Dez 2020, 16:06

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Lasto » Mo 15. Feb 2021, 15:07

Hab ich auch erst seit zwei Wochen im Einsatz und habs, ehrlich gesagt, als Spielerei bestellt. Aber mittlerweile muss ich sagen: Eine echt sinnvolle Anschaffung, ich möchts nimmer missen!
Viele Grüße

Andreas

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9298
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » Mo 15. Feb 2021, 18:12

the_black_tie_diyer hat geschrieben:3 neue Festool-Schleifer an einem Tag, krass! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und dann noch super schönes Handwerkzeug!

Viel Spaß wünsche ich den Besitzern!

Viele Grüße,
Oliver


Ja das is ordentlich, hätte fast geklappt, dann wären es vier geworden! :o :)

Viel Spaß Euch allen mit den neuen Schleifern...und natürlich auch mit dem neuen Handwerkzeug!

Grüße Mario

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9298
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » Mo 15. Feb 2021, 18:18

Starlight82 hat geschrieben:Heute kam die heiss erwartete Fernbedienung für meinen CTL26

Wird nachher gleich eingebaut...

Viele Grüße
Gunnar



Lasto hat geschrieben:Hab ich auch erst seit zwei Wochen im Einsatz und habs, ehrlich gesagt, als Spielerei bestellt. Aber mittlerweile muss ich sagen: Eine echt sinnvolle Anschaffung, ich möchts nimmer missen!


Die Fernbedienung ist schon was tolles, nur das sie etwas zu, ich sag mal, etwas zu leichtgängig ist. Aus Versehen mal rangestubst, geht der Sauger schon los.
Für den CTL-SYS hätte ich mir sowas auch gewünscht.

Grüße Mario


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste