Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Klaus » Mo 22. Mär 2021, 12:27

Mario hat geschrieben:
Lasto hat geschrieben:Ok, danke euch für die Erklärung. Hilft mir sehr!

Wobei, bei der aktuellen Festool-Einkaufs-Eskalation hier muss ich mir wohl einfach beide holen :lol:


Moin
Ich würde nach schon einigemalen Gebrauch auch eher abraten, das Teil verschiebt sich sehr schnell mal. Man muss den richtig derbe festknallen und trotzdem kann es passieren. Einmal irgendwo etwas angeeckt und schon isser ausm Winkel.

Grüße Mario


Genau die gleiche Erfahrung bei mir. Ich hab also einen rumliegen, einmal kurz genutzt. Wer also trotz all den "Lobreden" immer noch einen haben will - einfach melden :mrgreen:

Gruss, Klaus

Der_Oesi
Beiträge: 1000
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Der_Oesi » Mo 22. Mär 2021, 12:59

Gehts jetzt um den Rechtwinkelanschlag FS-WA?

Den wollte ich mir eigentlich kaufen!

Wobei ich es ausgesprochen interessant finde, dass es hier auch wirkliche Spartipps gibt!

Der :Ösi
(der jetzt 100€ in die Domina-Spardose steckt)

Benutzeravatar
Lasto
Beiträge: 340
Registriert: Di 1. Dez 2020, 16:06

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Lasto » Mo 22. Mär 2021, 13:01

Jein. :D
Der FS-WA ist wohl gut
FS-KA nicht gut
Viele Grüße

Andreas

Holzaki
Beiträge: 271
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 10:01

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Holzaki » Mo 22. Mär 2021, 21:18

Aus eigener Erfahrung kann ich den FS-WA nur empfehlen arbeite damit regelmäßig auch wenn das Ding echt teuer ist.

Gruß
Andi

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7922
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mandalo » Mo 22. Mär 2021, 21:27

Aus eigener Erfahrung kann ich den FS-KA nicht empfehlen - liegt seit Kauf nur rum.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon RudiHB » Di 23. Mär 2021, 12:14

Aus eigener Erfahrung kann ich das FS-KA-Set nicht empfehlen. Keine Rasterung vorhanden, Handeinstellung liegt im Ermessen des Benutzers. Wurde nach 4 Monaten wieder verkauft. Allerdings habe ich fast den Anschaffungspreis erhalten. Wiederverkaufswert war also hoch.
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Ghostwriter
Beiträge: 918
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Ghostwriter » Mi 24. Mär 2021, 20:55

Heute kam dann noch ein klein wenig Zubehör für meinen Vorabscheider von Festool

FC7DD8BB-C6D9-475B-9412-18630549C920.jpeg


Gleich mal angefangen das Untergestell für die Gts zu bauen, einfach nur geil :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Stefan

oldtimer
Beiträge: 8335
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » Mi 24. Mär 2021, 21:25

Ghostwriter hat geschrieben:Gleich mal angefangen das Untergestell für die Gts zu bauen, einfach nur geil :mrgreen:

Überflüssig! Du brauchst eine FKS.

Ghostwriter
Beiträge: 918
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Ghostwriter » Mi 24. Mär 2021, 22:15

oldtimer hat geschrieben:
Ghostwriter hat geschrieben:Überflüssig! Du brauchst eine FKS.



Nein, soweit bin ich noch lange nicht :lol:
Vorsichtshalber hab ich das Multiplex aber nur verschraubt und nicht verleimt ;)
Gruß Stefan

oldtimer
Beiträge: 8335
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » Do 25. Mär 2021, 09:48

Ghostwriter hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:
Ghostwriter hat geschrieben:Überflüssig! Du brauchst eine FKS.



Nein, soweit bin ich noch lange nicht :lol:
Vorsichtshalber hab ich das Multiplex aber nur verschraubt und nicht verleimt ;)

Glaub mir, Du bist soweit :mrgreen:


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste