Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Klaus » So 9. Mai 2021, 09:39

Moin Volker,

oldtimer hat geschrieben:ohne Lieferengpass - aber die haben ja auch den Söder, den Markus, - diese Bayern :mrgreen: :mrgreen:


Geduld - wird ja bald unser aller Kanzler :mrgreen:

Jetzt bist Du ja vollständig geimpft (ich geh mal davon aus, dass Du mindestens beide Dosen genommen hast) und kannst ab Montag wieder mitspielen :)

Gruss, Klaus

oldtimer
Beiträge: 8329
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » So 9. Mai 2021, 13:10

Klaus hat geschrieben:Moin Volker,

...

Geduld - wird ja bald unser aller Kanzler :mrgreen:


Gruss, Klaus


Ich lach mich Schlapp :lol: , wie war das noch einmal bei der EU, da sollte doch ein Bayer auch etwas werden? -
Und dann wurde es Kanonen-Uschi :roll: :roll: :roll:

Heimwerkerking
Beiträge: 341
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:26

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Heimwerkerking » So 9. Mai 2021, 21:09

Kam zwar schon am Freitag und wurde auch schon ausprobiert aber ich komme erst heute dazu ein Bild zu posten
Eine Makita DPJ1080Z. :D :D :D
Das erste Projekt damit steht noch aus aber der erste Test war schon eine Offenbarung. Kein Vergleich zu meiner billigen Einhell Flachdübelfräse.
Werde berichten wenn mehr damit gearbeitet wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Torben
Macher klopfen sich nur auf die Schulter damit der Staub abfällt.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9293
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » So 9. Mai 2021, 21:21

Sehr schön Torben, viel Spaß damit!

Grüße Mario

Benutzeravatar
Holzduebel
Beiträge: 621
Registriert: Do 18. Mai 2017, 12:10
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Holzduebel » Fr 14. Mai 2021, 17:40

Mit dem ursprünglichen Trichter hab ich viel getestet aber er hatte einen großen Saugkraftverlust.
IMG_14052021_173552_(800_x_500_pixel).jpg

Da meine Werkstatt immer staubiger wird hab ich nun die Metallversion bestellt, auch mit 125mm Anschlüssen.
IMG_14052021_173527_(500_x_800_pixel).jpg

Am Wochenende wird er angeschlossenen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Uli

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Benutzeravatar
Beste Bohne
Beiträge: 104
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 21:27
Wohnort: 25578

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Beste Bohne » Fr 14. Mai 2021, 21:45

Die Schleifpapierorgie ist zuende. Jetzt ist alles da:

20210514_102724.jpg


Und noch den Lamellenschleifschuh für den RS300 :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, Jens

Früher war alles
1) besser 2) aus Holz 3) mit Linsenkopfschrauben

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7909
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mandalo » Fr 14. Mai 2021, 23:17

Beste Bohne hat geschrieben:...Jetzt ist alles da...

Nö! Klick!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9293
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » Sa 15. Mai 2021, 00:35

Ich glaub auch, dass da noch ein paar Körnungen und Kisten fehlen!

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7909
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mandalo » Sa 15. Mai 2021, 00:45

Ja! So einfach ist es hier nicht! Ein paar Schachteln hinschludern und behaupten "Jetzt ist alles da". Wir schaun da schon immer mal wieder genau hin! :D
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Ofaf
Beiträge: 585
Registriert: Di 9. Mär 2021, 08:03

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Ofaf » So 16. Mai 2021, 13:28

Die Rumold Zeichenschiene ist gestern auch angekommen.
A4E21C00-9EF0-450B-A0E7-EA32FD4D2B10.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Olaf

Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste