Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Dozent
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 00:38
Wohnort: Region Hannover

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Dozent » Mo 13. Sep 2021, 08:58

Bei mir gab es auch mal wieder ein Päckchen:

3B54BCFF-12A0-486F-8D0E-CCD257A0F58E.jpeg


Danke an den großzügigen Holzwurm :D

Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Lasto
Beiträge: 340
Registriert: Di 1. Dez 2020, 16:06

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Lasto » Mo 13. Sep 2021, 11:28

Gestern gabs ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder. Wollte eigentlich die Bench Cookies, kannte die TriGrip aber gar nicht. Find die TriGrip aber ziemlich genial!

KWB.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße

Andreas

Benutzeravatar
Lasto
Beiträge: 340
Registriert: Di 1. Dez 2020, 16:06

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Lasto » Di 14. Sep 2021, 08:16

Und nochmal ich. Gestern kamen zwei Pakete, zwar nicht für die Werkstatt aber trotzdem schönes Werkzeug:

stihl.jpg


Stihl KM131R mit HL-KM 145 (60cm Schnittlänge)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße

Andreas

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » Di 14. Sep 2021, 08:49

Geil, eins meiner Lieblingswerkzeuge. Ich habe das Gerät schon sehr lange mit Hochentaster, Verlängerung und Gebläse. Damit schafft man in kürzester Zeit eine Menge Hecke, Bäume und Laub.

Benutzeravatar
Lasto
Beiträge: 340
Registriert: Di 1. Dez 2020, 16:06

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Lasto » Di 14. Sep 2021, 09:33

Hochentaster steht auch auf meiner Wunschliste :)

Hab gerade nur bemerkt, dass die Trageöse nicht mitgeliefert wurde :(
Viele Grüße

Andreas

Benutzeravatar
Holzduebel
Beiträge: 621
Registriert: Do 18. Mai 2017, 12:10
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Holzduebel » Di 14. Sep 2021, 21:07

IMG_14092021_210043_(600_x_1067_pixel).jpg
Also, ich kann nicht am Schärfedienst Leitz aussetzen, ich hab jetzt 42€ inkl. Steuern und Versand bezahlt, 3x 300-305mm Blätter bis zu 64 Zähne.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Laden (gibt es übrigens europaweit) wirklich empfehlen, sehr Preiswert.
Ich verschicke die stumpfen Blätter nach Leitz da in Bielefeld gerade mal wieder ohne Ende Baustellen sind und da lohnt der Aufwand nicht dort hin zu fahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Uli

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » Mi 15. Sep 2021, 13:26

Holzduebel hat geschrieben:...da in Bielefeld gerade mal wieder ohne Ende Baustellen sind und da lohnt der Aufwand nicht dort hin zu fahren.

Was es nicht gibt, hat auch keine Baustellen :lol: :lol:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld ... %C3%B6rung

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » Mi 15. Sep 2021, 13:33

Hallo,

bei mir gab es auch in den letzten Wochen ein wenig Fes-toll. Der Editionssystainer lag schon etwas länger im Kofferraum, heute habe ich dann Säge und FS abgeholt.

IMG_20210915_130711.jpg


Dieser Inhalt war hier ja bereits mehrfach zu sehen, die Teile erscheinen alle sehr wertig,

IMG_20210915_130752.jpg


und endlich mal wieder ein Produkt "Made in

IMG_20210915_130838.jpg


Germany"

IMG_20210915_131036.jpg


Die Säge musste leider angeschafft werden, da meine AT65 einen Schaden hatte. Endlich mal eine nicht so schwere neue TS, zwei Kilo machen sich schon bemerkbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Klaus » Mi 15. Sep 2021, 15:36

Glückwunsch Volker, hast Deine Säge ja doch noch "zeitnah" bekommen :)

Gruss, Klaus

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » Mi 15. Sep 2021, 16:40

Klaus hat geschrieben:Glückwunsch Volker, hast Deine Säge ja doch noch "zeitnah" bekommen :)

Gruss, Klaus


Danke Klaus,

und sie fühlt sich eben wie eine Festool an :mrgreen:


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste