Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Klaus » Fr 22. Dez 2023, 13:04

Mandalo hat geschrieben::lol: Bedarf wäre scheinbar vorhanden...

Bei mir auch - die mehr als 300 Öcken bei Festool haben mich bisher abgeschreckt.

Woswasi
Beiträge: 1707
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Woswasi » Fr 22. Dez 2023, 17:17

Nächstes Mal hab ich das passende Zubehör für schräge Verleimung :mrgreen:

bess.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gerald

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Klaus » Do 28. Dez 2023, 13:26

Servus Gerald,

gleich im Dreierpack ... musst ja schräge Projekte in der Pipeline haben ;) Die Teile braucht man nicht oft, aber wenn dann ist man doch sehr froh drum.

Ich hab mit Volkers Fräsmotor und einem uralten Bosch Fräskorb eine weitere Oberfräse zusammengebastelt. Für 45 Euro doch gar nicht übel :)
Volkers_Fräsmotor_20231228_0006.jpg


Gruss, Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

oldtimer
Beiträge: 8337
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » Do 28. Dez 2023, 15:26

Hallo Klaus,

Deine Kombi sieht ideal zum Schriftenfräsen aus.

Gruß
Volker

Ghostwriter
Beiträge: 918
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Ghostwriter » Do 28. Dez 2023, 20:20

Schaut sehr gut und handlich aus.
Gruß Stefan

oldtimer
Beiträge: 8337
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » Fr 29. Dez 2023, 10:42

Da scheint Klaus noch Glück zu haben, heute gibt es wohl keine Fräskörbe mehr für 43mm Hals.
Früher hatte Sauter noch so etwas für Kress Fräsmotoren.

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4146
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon michaelhild » Fr 29. Dez 2023, 11:44

Doch Metabo hat noch (!) einen im Programm für den FME 737
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

oldtimer
Beiträge: 8337
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » Fr 29. Dez 2023, 12:09

Ach, ich hatte nichts gefunden.

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Klaus » Fr 29. Dez 2023, 12:43

oldtimer hat geschrieben:Da scheint Klaus noch Glück zu haben, heute gibt es wohl keine Fräskörbe mehr für 43mm Hals.
Früher hatte Sauter noch so etwas für Kress Fräsmotoren.

Da hat mal eine POF irgendwas von Bosch drin gesteckt, also wurde zusammen mit dieser in grauer Vorzeit gekauft. Die Maschine ist mir dann aber mal um die Ohren geflogen, als Allgäuer hab ich natürlich die Teile aufgehoben. Und diesmal ist das "des kamma nomol brucha" auch endlich mal eingetreten :)

Gruss, Klaus

Woswasi
Beiträge: 1707
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Woswasi » Fr 29. Dez 2023, 13:02

Klaus hat geschrieben:Servus Gerald,

gleich im Dreierpack ... musst ja schräge Projekte in der Pipeline haben ;) Die Teile braucht man nicht oft, aber wenn dann ist man doch sehr froh drum.



2 pak hätten mir gereicht, 3 war aber Mindestbestellmenge, stört mich aber nicht :mrgreen:
LG Gerald


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste