Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon haifisch18 » Di 12. Sep 2017, 20:19

Bei Bosch Blau kannst du Akkus und Geräte registrieren um die Garantie zu verlängern. Sollten wir hier ein wenig für die Leute drauf achten, das geht nur 4 Wochen nach Rechnungsdatum. Danach muss man lieb nach ner eMail Adresse fragen und hoffen das es jemand nachträgt.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mandalo » Di 12. Sep 2017, 20:31

Jana hat geschrieben:...Und Dieter Graf Mandalo - wow, herzlichen Glückwunsch zum Domino-Turm! Da bin ich auch schon gespannt auf deine nächsten Projekte.
Viele Grüße,
Jana

...der Graf dankt! :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » Di 12. Sep 2017, 21:27

Klaus hat geschrieben:Wow Dieter - DAS ist jetzt mal eine Anschaffung, für die sich verarmen lohnt :) Was ist denn da alles in den Tupperdosen drin? Ich hab ja nur die kleine 500 und da gibt's nur den Dübelkasten dazu.

Gruss, Klaus

PS: schick doch bitte die Bestellvorlage an Mario, damit er nur noch unterschreiben und wegschicken muss ;)


Ha, ha, die Bestellvorlage brauch ich nicht, die steht genauso gespeichert in der Wunschliste. Naja, nich ganz, die Kiste oben links bzw. ganz unten is ja schon da. :D :D :D

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » Di 12. Sep 2017, 21:34

Na dann viel Spaß damit, Dieter! :D

Ich hab das ja übrigens nur noch nicht, weil kein Platz für den großen Turm! :o :shock: :? :mrgreen:

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Klaus » Di 12. Sep 2017, 22:34

Mario hat geschrieben:Na dann viel Spaß damit, Dieter! :D

Ich hab das ja übrigens nur noch nicht, weil kein Platz für den großen Turm! :o :shock: :? :mrgreen:

Grüße, Mario!


DAS Problem ist einfach lösbar: Prismenhalter weg (wird ja eh nicht mehr gebraucht) - Stapel DF700 her ... alles ganz einfach!

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon wozo3561 » Di 12. Sep 2017, 22:35

Wow, bei all den Dominos hier im Forum stelle ich mir gerade einen schönen Festool-Werbefilm vor: Alle Dominos hochkant hintereinander aufstellen und dann die erste anstupsen - dann extrem gespannt zusehen, ob auch alle schön umfallen... :lol: :lol:
Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Klaus » Di 12. Sep 2017, 22:37

wozo3561 hat geschrieben:Wow, bei all den Dominos hier im Forum stelle ich mir gerade einen schönen Festool-Werbefilm vor: Alle Dominos hochkant hintereinander aufstellen und dann die erste anstupsen - dann extrem gespannt zusehen, ob auch alle schön umfallen... :lol: :lol:


Gute Idee - Domino Day mal anders :) Das machen wir dann, wenn Mario seine am Ende steht ...

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » Di 12. Sep 2017, 22:56

Klaus hat geschrieben:
wozo3561 hat geschrieben:Wow, bei all den Dominos hier im Forum stelle ich mir gerade einen schönen Festool-Werbefilm vor: Alle Dominos hochkant hintereinander aufstellen und dann die erste anstupsen - dann extrem gespannt zusehen, ob auch alle schön umfallen... :lol: :lol:


Gute Idee - Domino Day mal anders :) Das machen wir dann, wenn Mario seine am Ende steht ...


Hah Klaus, wie darf ich das denn nu wieder verstehen???
Das ist ja mindestens dreideutig! :lol:

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon wozo3561 » Di 12. Sep 2017, 22:57

Kam zwar nicht mit der Post - war aber ein Einkauf. Ich liebe Tante-Emma-Läden und ich habe einen schräg gegenüber, der sich seit über 50 Jahren nicht verändert hat. Auch die nette Inhaberin hat sich nicht verändert und ist mit ihren 88 Jahren immer noch fit. Ich war mal wieder auf ein Schwätzchen rüber gegangen und sah zufällig diese kleinen Schrauben und bekundete mein Interesse (winzige Schrauben sind bei mir Mangelware). Sie wollte dafür 3€ haben. Dann noch eine Tour durch die alte Werkstatt und es gab noch einen Öler von 1979 dazu. Das Ding ist top in Ordnung, mußte nur etwas sauber gemacht werden.

schrauben_oeler.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Wolfgang

Fred
Beiträge: 883
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Fred » Di 12. Sep 2017, 23:44

Fällt mir wie Schuppen...

solch ein Teil steht noch bei mir im Keller, unbenutzt wollte es ein Fachhandel für Kfz-Ersatzteile verschrotten... Aber nicht mit mir, auch wenn es derzeit nur im Keller steht. Besser man hat, als man hätte...

Grüße
Fred


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste