Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Sa 21. Jul 2018, 16:40

Hi!

Genau, L-Case.

https://www.youtube.com/watch?v=XvpyThhN-ug

Aber dann kam jemand auf die Idee, das es ja schon toll wäre, wenn man es doch "verklicken" könnte. ... Also noch schnell ne W-Boxx draus gemacht:

https://l-boxx.com/w-boxx-die-neue-prod ... s-systems/

Und die so, wie sich viele die "Flaggschiffe" L-Boxx und LB4 schon oft gewünscht haben: Mit Klarsichtdeckel als Sortimentskästen.

Steht zwar in WorkMo's und Fahrzeugeinbauten über, aber wer wird schon so kleinlich sein, ist ja für "Preissensitive (Produkt)Segmente" ...

Da bin ich wirklich immer wieder froh kein L-Boxx Nutzer mehr zu sein.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
ThG
Beiträge: 224
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 09:24
Wohnort: Burgellern

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon ThG » Sa 21. Jul 2018, 17:22

Das Ergebniss meiner Schnäpchenjagd bei Amazon am Montag
20180721_111131.jpg
20180721_111200.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » Sa 21. Jul 2018, 18:24

haifisch18 hat geschrieben:Das ist bestimmt das L Case.
Billiger als die L BOxx, lässt sich nur oben auf nen Stapel legen. Ob es sich verklickern lässt weiß ich garnicht.
Der GBH2-26(F) ist die einzige Maschine die bisher darin verkauft wird. Gerade weil es der am meisten verkaufte Bohrhammer ist und nicht alle das Geld für die L Boxx ausgeben wollen.



the_black_tie_diyer hat geschrieben:Hi!

Genau, L-Case.

Aber dann kam jemand auf die Idee, das es ja schon toll wäre, wenn man es doch "verklicken" könnte. ... Also noch schnell ne W-Boxx draus gemacht:

Und die so, wie sich viele die "Flaggschiffe" L-Boxx und LB4 schon oft gewünscht haben: Mit Klarsichtdeckel als Sortimentskästen.

Steht zwar in WorkMo's und Fahrzeugeinbauten über, aber wer wird schon so kleinlich sein, ist ja für "Preissensitive (Produkt)Segmente" ...

Da bin ich wirklich immer wieder froh kein L-Boxx Nutzer mehr zu sein.

Viele Grüße,
Oliver


Alles klar ihr beiden, dachte nur im ersten Moment an einen neuen Handwerkerkoffer. :roll: :)

Ja, so toll sieht das Teil nicht aus, da würde ich doch ein paar Mäuse mehr für eine L-Boxx ausgeben.

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon haifisch18 » Sa 21. Jul 2018, 18:49

Das ist ja sozusagen der Handwerkerkoffer. Ich würde auch die L Boxx bevorzugen. Mit denen bin ich sehr zufrieden. Wenn ich Insetboxen und klären Deckel will, nehm ich nur noch T-Boxxen. Da hab ich zwei Stück bekommen und bin schwer begeistert.

@thg:
Der fliegt bei uns in der Küche auch rum, allerdings mit Ratschenfunktion und nicht ausziehbar. Ich habe den PH1 durch nen T20 Bit ersetzt, die T20 sieht man mittlerweile doch recht häufig. Liegt vielleicht auch daran, das ich nur mit Spax baue und da die T20 ja „Standard“ sind.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon haifisch18 » So 22. Jul 2018, 09:31

Während ich gestern im Dienst war, kamen wiedermal zwei Pakete.
Eigentlich wollten wir den Regendieb im Obi kaufen, da wäre er einfach am günstigsten gewesen. Leider hat der Hersteller eine Mindestabnahmemenge, man hat es dann im anderen Markt bestellt. Dort war der Artikel aber mit der falschen Artikelnummer versehen, so dass wir dann doch online bestellen mussten.

IMG_22072018092336.jpg

https://www.amazon.de/dp/B002IJK1HI/ref ... tBbG1CQSK8

Und dann kam das Stativ und der Kopf an. Zum Stativkopf gibts nicht viel zu sagen, der fühlt sich super an beim ersten befingern. Beim Stativ hatte ich ja das T-2004XL bestellt. Dieses ist eigentlich MIT einem Kopf, bei dem Händler schien es aber ohne verkauft zu werden. Geliefert hat man mir aber ein N-2004KX. Der einzige Unterschied scheint der zu sein, dass der Händler das N im Lager hatte (für immerhin 50€ mehr :o ), es verschickt hat weil es ohne Kopf ist (es gibt, wie Mario schon sagte, kein T-2004XL ohne Kopf) und man kann ein Bein abnehmen und als Monopod nutzen. Nun muss ich nur noch für eine richtige Rechnung sorgen.

IMG_22072018092317.jpg



Von mir bekommt Sirui eine klare Kaufempfehlung, die Sachen fühlen sich sehr wertig an. 6 Jahre Garantie sind auch eine Hausnummer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Bastelhorst
Beiträge: 364
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:35

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Bastelhorst » So 22. Jul 2018, 10:11

@Benedikt. Der Unterschied zwischen Schlagbohrer und Bohrhammer ist mir schon bekannt. Ich brauche die Maschine für Beton und Kalksandstein. Für meine Porodonwände hab ich noch ne Grüne Bosch im Bestand.
Danke für den Hinweis mit der Garantie, da bin ich immer etwas nachlässig.
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » So 22. Jul 2018, 11:03

Moin
Von mir bekommt Sirui auch eine klare Kaufempfehlung, viel Spaß damit Benedikt!

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
S-A-W
Beiträge: 234
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 09:25
Wohnort: Neuenburg am Rhein

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon S-A-W » Fr 27. Jul 2018, 10:54

Hallo Holzwürmer,

am Montag habe ich auch mal wieder etwas bekommen. Zwar war es kein Päckchen aber es wurde trotzdem "frei Hof" angeliefert. Habe mir nach langem hin und her einen neuen Anhänger (Autotrailer) geleistet. Zum einen war der alte Einachser (BJ1968) nicht mehr der frischest und hätte einiges an Zuwendung (auch finanziell) benötigt, zum anderen habe ich ein Top Angebot für den neuen bekommen und dieser hat auch gleich 100 Km/h Zulassung.

Wird sicherlich auch zum Transport von Platten, Bohlen, Rohren...... zum Einsatz kommen da er immerhin 1650Kg Zuladen darf. ZGG 2000Kg, Kastenmaß 4000x1880mm, Rampen 2400mm Unterflur, Radstopper und ein sehr ausgeklügeltes Spannsystem (mit 2 Gurten wird der PKW perfekt gesichert, dauert <2min.).

Hänger.jpeg


Hänger2.jpeg


Gestern wurde er angemeldet, jetzt fehlt dann nur noch die Unterflur Gurtbox (bestellt) und der Windenstand (wird selbst geschweisst, Gurtwinde habe ich noch vom alten). Auf Dauer kommt dann noch ein Warzenblech in die Mitte um z.B. Ersatzräder fürs Rennauto oder sonstige Dinge mitnehmen bzw. transportieren zu können.

Gruß

Stephan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » Fr 27. Jul 2018, 11:24

Da kriegst Du ja ordentlich was mit weg Stephan...immer gute Fahrt! ;)
Du fährst mit `nem Rennauto herum??? :o ...hattest Du das schon mal irgendwo erwähnt?
Wasn genau, wenn man fragen darf? :) Wäre ja was für den "Hobby-Thread"!

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Baumbart » Fr 27. Jul 2018, 20:29

Heute ein Päckchen von svh24 bekommen, mit folgendem Inhalt:

Wera Knipex.jpg


Das Wera VDE Schraubendreher Satz 14 teilig und
von Knipex die Twistor 16 Crimpzange für Adernendhülsen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste