Danke für eure Antworten.
Ich habe eine Mail mit Bildern an Dictum geschickt.
Mal sehen was die sagen.
Ich habe kein Problem damit die Eisen zu schärfen, ich bin nur etwas enttäuscht über den ersten Eindruck, der mich eher an einen Baumarkt denken läßt.
Möchte man da seine Eisen nicht zum schärfen einschicken...trotz beiliegenden Gutscheinen für den Schleifservice?
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz...
Burkhard
Burkhard
Gestern habe ich ein ganz besonderes Päckchen abholen dürfen. Einzug in unser Heim, wo schon eine Drahtharr Foxterrier Dame lebt, ist noch eine Welsh Terrier Weibchen eingezogen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Der ist ja knuffig.
Harzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied !!
Harzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied !!
Burkhard
Burkhard
Ein nettes Kerlchen, würden sie so bleiben hätte ich bestimmt auch so einen Knuddel!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:Ein nettes Kerlchen, würden sie so bleiben hätte ich bestimmt auch so einen Knuddel!
Leider nicht.
So wird sie mal aussehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Olaf
Schönes Tier. In meiner Kindheit hatten wir auch immer Welsh-Terrier. Unsere Hündin hat auch zweimal geworfen (mit Züchterverband, Brief und Siegel).
Man muss sich bei einem Terrier halt immer bewusst sein, dass nan wirklich viel Hund (Energie und Temperament) für sein Geld bekommt
Daniel
Man muss sich bei einem Terrier halt immer bewusst sein, dass nan wirklich viel Hund (Energie und Temperament) für sein Geld bekommt
Daniel
Das Hobeleisen mit der Scharte geht anstandslos zurück.
Ersatz ist auch schon da.
Dazu gab es noch 2 DMT-Schleifplatten 600-1200 und 4000-8000. Ich bin gespannt wie die funktionieren.
Den Sprung von 1200 auf 4000 finde ich ziemlich groß…
Ersatz ist auch schon da.
Dazu gab es noch 2 DMT-Schleifplatten 600-1200 und 4000-8000. Ich bin gespannt wie die funktionieren.
Den Sprung von 1200 auf 4000 finde ich ziemlich groß…
Burkhard
Burkhard
- michaelhild
- Moderator
Verwende ich bei den Wassersteinen auch. 1000 normaler Winkel und dann mit dem 8000er Mikrofase.
Ofaf hat geschrieben:Gestern habe ich ein ganz besonderes Päckchen abholen dürfen. Einzug in unser Heim, wo schon eine Drahtharr Foxterrier Dame lebt, ist noch eine Welsh Terrier Weibchen eingezogen.
B001DDD7-72F7-4518-A6C9-8725B103C850.jpeg
Bildschönes Tier.
Glückwunsch
michaelhild hat geschrieben:Verwende ich bei den Wassersteinen auch. 1000 normaler Winkel und dann mit dem 8000er Mikrofase.
Wow - unglaublich…. ein derart scharfes Eisen hatte ich bisher noch nie… ist das geil !!
Burkhard
Burkhard
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“