Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7911
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mandalo » Do 15. Aug 2019, 19:06

:lol: ...hast du unter den gefühlten dreimilliarden deutschen Produkte nichts gefunden, oder hat das was mit dem, vielleicht oder vielleicht auch irgendwann mal vielleicht, Brexit zu tun?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Sa 17. Aug 2019, 13:41

Heute kamen dann noch die Tapeten-Muster. Einfach sagenhaft. Vielleicht sieht man es ja auf den Detailbildern.


Bild

Bild

Bild


Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon derHajo » So 18. Aug 2019, 16:04

Sehr schön, Oliver!

Auch wir lieben die Anmutung, welche den britischen Farben und Dekoren anhaftet.

Vor nicht allzu langer Zeit sind wir häufig Samstag mit der Frühmaschine von Hamburg nach London geflogen um dort den Tag zu verbringen. Harrods war Pflicht, schön Essen gehen und dann am frühen Abend zurück. Ich erinnere mich an eine Tischlampe welche wir dort gekauft hatten, der Berater meinte, dass wir die Lampe doch bestimmt gern bald zu Hause hätten... klar doch! Samstag gekauft, Montag früh kam die Sendung an, wir waren völlig überrascht. Die wirkliche Überraschung war aber die Buchung für Overnight-Express International auf unserer Kreditkarte :shock:

Wie auch immer, habe viel Freude an den Mustern. Wer die Qual der Wahl hat...

Im Übrigen sagte bereits Goethe: "Wenn ihr's nicht fühlt, ihr werdet's nicht erjagen"

Gruss,
HaJo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon the_black_tie_diyer » So 18. Aug 2019, 17:38

Hallo HaJo,

*Daumenhoch-Smiley* - es ist in der Tat was besonderes. Das ist für mich wie Hemden, Krawatten und Einstecktücher von Turnbull & Asser (Wobei ich bei den letztgenannten Produkten auch großer Fan von Hermès bin und diese gerne trage. Schon alleine die Haptik beim binden der gewebten Seidenmodelle ...), Carrs Silver, Drogerie Artikel von D.R. Harris, (...).

Harrods ist immer einen Besuch wert, das man euch den overnight Versand berechnet hat, war dann wohl der berühmte britische Humor. ;) Da fällt man beim ersten Mal ganz sicher aus den Wolken. Aber hey, dafür hat man eine schöne Lampe und eine kurzweilige Geschichte. :mrgreen:

Es gibt da ganz tolle Hersteller mit ganz tollen Produkten, wobei meine persönlichen Besuche eher rar sind, da ich mit dem Sicherheitskonzept in London schon lange nicht mehr konform gehe (Stop & Search z.B., oder die mobilen Scanner in der Tube ...) aber das gehört hier nicht ins Forum.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » So 18. Aug 2019, 17:39

DSC04261.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon the_black_tie_diyer » So 18. Aug 2019, 17:40

SDS-Plus Stecheisen? Darf ich fragen wofür/ wie Du das einsetzen wirst, Volker? Ein Versuch, oder hast Du da schon Erfahrungen mit?

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon derHajo » So 18. Aug 2019, 19:43

Hallo Oliver,

bzgl. Turnbull & Asser war ich bis vor Kurzem bei Dir. Übrigens gibt es auch einen Store in NY. Inzwischen bin ich aber leider etwas unzufrieden mit der Auslegung der Größen, Weekend Fit (früher wirklich bequem), ist nicht mehr das, was es einmal war. Meine Körperfülle einmal dahin gestellt.

So oder so stimme ich Dir zu, was das Sicherheitskonzept anbelangt. Das ist auch der Grund weshalb ich schrieb "...vor nicht allzu langer Zeit...", aktuell mögen wir uns das nicht mehr antun. Das gehört aber wirklich nicht hierher.

Beste Grüsse
HaJo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » So 18. Aug 2019, 21:53

the_black_tie_diyer hat geschrieben:SDS-Plus Stecheisen? Darf ich fragen wofür/ wie Du das einsetzen wirst, Volker? Ein Versuch, oder hast Du da schon Erfahrungen mit?

Viele Grüße,
Oliver


Hallo Oliver,

wahrscheinlich beschreibe ich das am nächsten Wochenende detailliert.

Die nächsten Tage werde ich erst einmal wie die letzten, an verschiedenen Orten in der Eifel und an der Mosel verbringen.


Gruß
Volker

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon the_black_tie_diyer » So 18. Aug 2019, 22:19

oldtimer hat geschrieben:
the_black_tie_diyer hat geschrieben:SDS-Plus Stecheisen? Darf ich fragen wofür/ wie Du das einsetzen wirst, Volker? Ein Versuch, oder hast Du da schon Erfahrungen mit?

Viele Grüße,
Oliver


Hallo Oliver,

wahrscheinlich beschreibe ich das am nächsten Wochenende detailliert.

Die nächsten Tage werde ich erst einmal wie die letzten, an verschiedenen Orten in der Eifel und an der Mosel verbringen.


Gruß
Volker



Dann wünsche ich Dir eine gute Zeit Volker! Und warte geduldig aber gespannt auf das nächste WE. :)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9293
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » Mi 21. Aug 2019, 01:53

Nach einiger Zeit Abstinenz mal endlich wieder was elektrisches vom Lieblingshersteller. :D
Vorgestern bestellt und gestern angekommen, so wünschte ich mir das immer. Kleinkram dafür kommt heute und noch mehr Kleinkram ...weiß ich nich, klemmt irgendwo in der ersten Station...vorherige Woche Mittwoch bestellt. :roll:

D56_4655.JPG


Grüße,
Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste