Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mandalo » Sa 9. Dez 2017, 13:50

Die Post wird im Moment erpresst, da wird einiges mehr betrieben als nur weitergeleitet und zugestellt. Zudem Weihnachtsgeschäft, da hat vieles nichts mit "zicken" zu tun. ;)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Flo3001
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 21:14

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Flo3001 » Sa 9. Dez 2017, 19:53

Mir ist gerade aufgefallen, dass Festool ab 2018 die Preise um ca 2,6% anheben wird(Katalog2018). Vielleicht ein Grund sich was zu Weihnachten zugönnen :lol:

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Achim » Sa 9. Dez 2017, 20:00

Flo3001 hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass Festool ab 2018 die Preise um ca 2,6% anheben wird(Katalog2018). Vielleicht ein Grund sich was zu Weihnachten zugönnen :lol:


Bestellt habe ich diese Woche schon :D Liefertermin ist leider erst in 2-3 Wochen :o :oops:
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon haifisch18 » So 10. Dez 2017, 00:14

Flo3001 hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass Festool ab 2018 die Preise um ca 2,6% anheben wird(Katalog2018). Vielleicht ein Grund sich was zu Weihnachten zugönnen :lol:


Nicht nur Festool, Bosch Professional auch. Allerdings etwas weniger.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon RudiHB » So 10. Dez 2017, 10:51

Guten Morgen,

Dieter und Michael, natürlich habt ihr recht. Zum Einen ist es definitiv unter 22 Euro (Warenwert inklusive Versand) zum Zweiten wird es morgen eine plausible Erklärung geben, warum der Umschlag an den Zoll übergeben worden ist. Ich habe eine Kopie des Umschlages erhalten, auf dem Mirock's und meine Adresse steht und Schriftzeichen, die ich nicht lesen kann.

Nett von der Post, dass man mir den Service der "Erledigung" dieser Abholung gerne für 28 Euro plus evtl. anfallender Steuern oder Zollgebühren abnehmen möchte....
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mandalo » So 10. Dez 2017, 11:42

Es ist schon kurios was uns Kleinen für Hürden in den Weg gelegt werden, wenn man sieht was für eine Ausbeutung und Welthandel unsere Großen treiben. In 10 Jahren wird das wohl vom Tisch, und diese lächerlichen Versuche privaten Handel einzudämmen, vergessen sein.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon haifisch18 » So 10. Dez 2017, 13:05

Bei mir war auch wieder kleines Weihnachten.
Gestern waren wir in der Plantage und haben uns den Träger für den neuen Baumschmuck gekauft. Die Kugeln hat meine Holde diese Woche schon gekauft. Da ich ja aus Lehrgangsgründen bis Mitte Januar nur am Wochenende daheim bin, wurde er auch schon aufgebaut und geschmückt damit ich Wochenends was davon habe. Ist unser erster eigener Baum zur ersten Weihnacht im eigenen Haus.

E0DF8B20-9902-40C8-9D7D-385A653EFC5E.jpeg


Zudem gabs nochmal zwei 3Ah 12V Akkus ohne Bild und eine Einlage, die ich seit nem Jahr gesucht habe. Habe sie bestellt sofort als Sie wieder verfügbar war und musste trotzdem 1,5 Monate warten. Ursprünglich war es nur eine Aktionseinlage die jetzt wieder aufgelegt wurde. Allerdings wurde der Projektmanager in Berlin auch lange genug beackert von einigen Leuten. Dazu ein Rack und ne I Boxx und das ganze Bohrhammerzeug ist endlich ordentlich unter.

Vorher:
7A382DEB-D80F-4FFF-AC1B-584395833EA6.jpeg


Jetzt
196DEA2D-6C6C-4F33-AC97-096A8D51D8D8.jpeg


Und als nächstes braucht’s mal nen Sonntag mit Zeit und ne, Stapel feuchter Lappen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Klaus » So 10. Dez 2017, 20:43

haifisch18 hat geschrieben:Bei mir war auch wieder kleines Weihnachten.
Gestern waren wir in der Plantage und haben uns den Träger für den neuen Baumschmuck gekauft. Die Kugeln hat meine Holde diese Woche schon gekauft. Da ich ja aus Lehrgangsgründen bis Mitte Januar nur am Wochenende daheim bin, wurde er auch schon aufgebaut und geschmückt damit ich Wochenends was davon habe. Ist unser erster eigener Baum zur ersten Weihnacht im eigenen Haus.


DAS ist ein tolles Gefühl, erstes Weihnachten in den eigenen vier Wänden. Bei uns gab's nur eine Palme als Christbaumersatz, war trotzdem toll. Geniesst und feiert so gut ihr könnt :)

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Baumbart » So 10. Dez 2017, 23:00

Meine Einkäufe von dieser Woche

Eine Wasserwage von Stabila Type 80A

Wasserwage Stabila Type 80A (1).jpg


Gekauft im "Online Shop" von Oliver ( aka @the_black_tie_diyer ) :mrgreen:
@ Oliver: Danke noch mal für die schnelle Lieferung und den super Preis :D

Einen 30L Metalleimer von e-bay

Eimer 30 L Metall (1).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Holzduebel
Beiträge: 620
Registriert: Do 18. Mai 2017, 12:10
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Holzduebel » Mo 11. Dez 2017, 18:46

Hallo!

Heute ist was metrisches aus den USA gekommen,
IMG_20171211_180827.jpg
zur Erklärung schaut mal auf YouTube nach SqWAYre oder Tims way, eine Eierlegendevollmilchsau!
Hier kann man es direkt bestellen: http://timsway.net/sqwayre.php
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Uli

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste