Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Do 31. Dez 2020, 13:41

DIE gehen auch raus? Oder nur die ganz feinen, etwas größeren? Weil DIE sind doch noch im 21er Katalog wenn ich nicht daneben geguckt habe. Wenn DIE rausgehen, dann muss ich auch bestellen, und zwar so richtig.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon derHajo » Do 31. Dez 2020, 14:06

Moin Holzwürmer,

nun noch ein wirkliches Ärgernis in diesem Faden!

Es gibt Holzwürmer hier, die sind sich nicht zu schade bei anderen ihren Abfall/Reste zu entsorgen. Diese sind sogar so dreist, das Zeugs in einen Karton zu packen und quer durch die Republik zu schicken, nur damit sie es nicht selbst entsorgen müssen! :o

Ich bin so entsetzt, dass ich entschieden habe diese Person hier öffentlich zu benennen. Hier, seht selbst:
Label.jpg


Nun kann ich hiermit zur Kippe fahren ;) :
Holz.jpg


Dafür habe ich nur ein einziges Wort übrig:

DANKESCHÖN :!: :mrgreen: :lol:

Viele Grüsse, Hajo

PS: Wenn ich jetzt noch wüsste was was ist... 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

oldtimer
Beiträge: 8336
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » Do 31. Dez 2020, 14:52

derHajo hat geschrieben:Es gibt Holzwürmer hier, die sind sich nicht zu schade bei anderen ihren Abfall/Reste zu entsorgen. Diese sind sogar so dreist, das Zeugs in einen Karton zu packen und quer durch die Republik zu schicken, nur damit sie es nicht selbst entsorgen müssen! :o


Das ist ja mal eine Idee :) :D . Anstatt den Bratzen auf dem hiesigen (Abzock-)Wertstoffhof vergoldet mit dreißig Euronen in den Rachen zu werfen, werde ich Dir meine drei letzten zu entsorgenden OSB ( :oops: :oops: ) Korpusse übersenden :lol: Die Versandkosten werden wahrscheinlich geringer als 30 Eu sein :mrgreen:

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Baumbart » Do 31. Dez 2020, 15:42

Hajo das was dir der Holzwurm geschickt hat ist doch kein Abfall, sondern Muster für Wandverkleidung deiner Werkstatt, du weißt doch wie "empfindlich" wir hier auf OSB reagieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Hirnholz
Beiträge: 871
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:17
Wohnort: bei Braunschweig

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Hirnholz » Do 31. Dez 2020, 16:30

Ich sage auch....
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz... :shock:
;) Burkhard

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4146
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon michaelhild » Do 31. Dez 2020, 17:34

derHajo hat geschrieben: kann aber quantitativ nicht einmal ansatzweise mit unserem Moderator mithalten. :lol:


Das war auch nur notgedrungen. Normal gebe ich nicht so viel Geld auf einmal für Schleifmittel aus.
Ich nehme die aber gerne für Metall, als letzte Schritte vor dem Polieren und es ist fast nichts mehr von dem Granat Soft zu normalen Verkaufspreisen zu bekommen. :evil:
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9299
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » Do 31. Dez 2020, 17:56

derHajo hat geschrieben:Moin Holzwürmer,

Es gibt Holzwürmer hier, die sind sich nicht zu schade bei anderen ihren Abfall/Reste zu entsorgen. Diese sind sogar so dreist, das Zeugs in einen Karton zu packen und quer durch die Republik zu schicken, nur damit sie es nicht selbst entsorgen müssen! :o

Ich bin so entsetzt, dass ich entschieden habe diese Person hier öffentlich zu benennen. Hier, seht selbst:


Dafür habe ich nur ein einziges Wort übrig:

DANKESCHÖN :!: :mrgreen: :lol:

Viele Grüsse, Hajo



Na und nu Hajo, wer der Frechling denn nu, ich kann das nich entschlüsseln?! :roll:

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon derHajo » Fr 1. Jan 2021, 18:26

Mario hat geschrieben:Na und nu Hajo, wer der Frechling denn nu, ich kann das nich entschlüsseln?! :roll:


Moin Mario,

nicht dass da Absicht dahinter steckt, Du musst schon genau hinsehen... :mrgreen:

Viele Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mandalo » Fr 1. Jan 2021, 19:55

Also ich komm da auch nicht drauf, auch bei genaueren hinsehen. Von Unverschämtheit und Holzarten kommt für mich unser Wiskey- und Zigarrenliebhaber in die engere Auswahl. 8-)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Hirnholz
Beiträge: 871
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:17
Wohnort: bei Braunschweig

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Hirnholz » Fr 1. Jan 2021, 23:15

Das wäre ja der Hammer...
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz... :shock:
;) Burkhard


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste