Klaus hat geschrieben: @Benedikt: die Bremsen hatten's wirklich nötig
Die Uhr sieht auch interessant aus (für mich eher in der Golfausführung) - noch schöner find ich den hübsch verzierten Laptopdeckel
Gruss, Klaus (der jetzt erst mal fräsen geht)
Bei der Uhr braucht es keine Golfausführung, die hat das auch mit drin und kann die Sensoren fürs Golfen auslesen. Hatte die 2er, die 3er und die 5er und war immer hoch zufrieden. Wollte jetzt eigentlich ne Generation überspringen, so verzögert sich die Absauganlage für die Werke hat ein halbes Jahr
streichholz hat geschrieben:
Eieiei...
Die Scheibe gleich mitgemacht? Sieht bestimmt von der Kolbenseite wild aus.
Sowas ärgert mich immer. Da kommste eigentlich nur bei, wenn du beim Räderwechsel z. B. immer wieder gängig machst.
Die Scheibe ist noch gut, hinten ist sie drin geblieben. Vorne hatte ich ja Beläge "eingebremst" so das sie gerupft hat, die sind rausgeflogen.
Was mich ärgert: Der Verschleißindikator ist kolbenseitig, die Astra Arschbremse bremst aber den sattelseitigen Belag zuerst runter. Findet man öfter Bilder und Berichte von.
Es war noch Material drauf, also kann man von ressourcenoptimiertem Wechsel sprechen.