Arretierung Triton TRA001

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Schorsch64
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Jun 2021, 15:37

Arretierung Triton TRA001

Beitragvon Schorsch64 » So 6. Jun 2021, 18:37

Hallo zusammen,

Ich bin der Schorsch aus Oberfranken und bin neu hier. Will aber gleich mal eine intelligente Frage in den Raum werfen. Ich finde keine Möglichkeit den Fräskorb nach oben bzw. Unten zu bewegen. Finde auch in der „Anleitung“ nichts darüber. Der Klemmhebel lässt sich nur leicht bewegen, möchte auch nicht gleich mit Gewalt ran. Vielleicht hat ja zufällig jemand die Gleiche. Sie soll in einen selbstgebastelten Frästisch neben einer Bosch GTS 10 J.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Arretierung Triton TRA001

Beitragvon Mario » So 6. Jun 2021, 21:15

Moin Schorsch
Herzlich Willkommen hier im Holzwurmtreff!
Ich habe keine solche Fräse und weiß im Moment auch nicht so genau, wie Du das meinst. Aber schau Dir mal das Video an, vielleicht hilft es Dir.

https://youtu.be/E6zv_npwKUo?t=192

Grüße Mario

tazwurst
Beiträge: 140
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 07:41

Re: Arretierung Triton TRA001

Beitragvon tazwurst » So 6. Jun 2021, 21:30

Drück mal den Knopf auf dem Drehknopf fest ein bis er einrastet.
Dann bewegt sich das Ding frei.


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ghostwriter, Mario und 44 Gäste