Foxy ist da!

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Foxy Fuchs
Beiträge: 11
Registriert: Di 15. Jun 2021, 16:34
Wohnort: bei Leverkusen

Foxy ist da!

Beitragvon Foxy Fuchs » Di 15. Jun 2021, 17:29

Hallo,

ob das hier üblich ist, weiß ich nicht. Dennoch möchte ich mich gerne bei euch vorstellen, bevor ich euch mit Fragen überhäufe.

Aaaaaalso:
Mein Name ist Katja Fuchs, genannt Foxy. Ich bin Mitte bis Ende 30, arbeite in Köln bei einem Mittelständler im Projektmarketing und Troubleshooting. Ich habe vor einiger Zeit eine 3-Zimmer-Eigentumswohnung aus den 1930ern erstanden und kann da vermutlich endlich im August einziehen. Ich möchte dabei einen Großteil der Möbel selber entwerfen und bauen. Wenn ich Glück habe, kann ich ein geplantes Sabbathical bereits passend anfangen.

Näheres dazu in meiner Projektbeschreibung - kommt gleich.

So, nun gehts in der Projektbeschreibung los.

Schöne Grüße

Foxy

PS: leider muss man das im Netz oft schreiben: Partnermäßig bin ich bestens versorgt. Danke.
byyeeee und vielen Dank

Foxy Fuchs

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Foxy ist da!

Beitragvon oldtimer » Di 15. Jun 2021, 17:45

Foxy Fuchs hat geschrieben:
PS: leider muss man das im Netz oft schreiben: Partnermäßig bin ich bestens versorgt. Danke.


Ach, Du hast schon eine FKS?

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Foxy ist da!

Beitragvon Baumbart » Di 15. Jun 2021, 18:26

oldtimer hat geschrieben:
Foxy Fuchs hat geschrieben:
PS: leider muss man das im Netz oft schreiben: Partnermäßig bin ich bestens versorgt. Danke.


Ach, Du hast schon eine FKS?


:mrgreen: :mrgreen:

Moin Foxy,

willkommen in diesem Wunderschönen Forum,
wie es hier zu geht hast du sicherlich schon mitbekommen :mrgreen:

....und Bilder sind hier gerne gesehen, von deinem Bauvorhaben jedenfalls :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 483
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 15:04
Wohnort: Dußlingen

Re: Foxy ist da!

Beitragvon Sebastian » Di 15. Jun 2021, 19:23

Hallo Foxy
dann mal Willkommen hier im Forum.
live long and prosper
Sebastian

Benutzeravatar
eisbaeremd
Beiträge: 51
Registriert: So 17. Nov 2019, 00:52
Wohnort: Emden

Re: Foxy ist da!

Beitragvon eisbaeremd » Di 15. Jun 2021, 21:36

Auch von mir ein Moin Moin, Foxi ;)
Gruß
Erik

live is for living and living is free

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Foxy ist da!

Beitragvon Mario » Mi 16. Jun 2021, 00:03

Hallo Katja
...oder lieber Foxy?

Herzlich Willkommen!
ob das hier üblich ist, weiß ich nicht

Ja, mehr oder weniger! Es gibt hier sogar auch einen Vorstellungsthread, aber so geht es natürlich auch.
Mal `ne Frage, was ist das für ein komischer Fuchs (Dein Avatar)? :o :? :lol:
Ich hoffe, dass Du hier auch noch viele Projekte von Dir vorstellen wirst, Viel Spaß mit uns!

Grüße Mario

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Foxy ist da!

Beitragvon michaelhild » Mi 16. Jun 2021, 08:06

Klugscheiß an: Das ist kein Fuchs, sondern ein Roter Panda.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Foxy ist da!

Beitragvon Achim » Mi 16. Jun 2021, 12:36

Hallo Foxy, auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Holzwürmern :mrgreen:
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Foxy ist da!

Beitragvon Mandalo » Mi 16. Jun 2021, 13:28

Da schließe ich mich gern an - Herzlich Willkommen!

Foxy Fuchs hat geschrieben:...PS: leider muss man das im Netz oft schreiben: Partnermäßig bin ich bestens versorgt. Danke.


Keine Sorge, viele der aktiven Holzwürmer hier sind über 60, haben die Beste aller Ehefrauen zuhause, und somit meist, wenn überhaupt, nur noch verbal aktiv! :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Foxy ist da!

Beitragvon Klaus » Mi 16. Jun 2021, 15:43

Hallo Foxy,

auch von mir ein herzliches willkommen hier in unserer illustren Runde :)

Auf Deine Möbel bin ich wirklich gespannt, Du fällst ja vom Profil hier eher aus dem Raster, da kann hoffentlich viel neues und kreatives kommen.

[X] >60 - check
[X] verheiratet mit der besten Ehefrau von allen - check
[X] nur noch verbal aktiv ... ähhh, jetzt bei Corona schon noch ... :mrgreen:

Auf jeden Fall viel Spass im neuen Domizil und lass bald was von Dir hören.

Gruss, Klaus (der auch einen Panda im Foxybild erkennt ;) )


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste