Subaru Fahrer hier unterwegs?

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Holzaki
Beiträge: 271
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 10:01

Subaru Fahrer hier unterwegs?

Beitragvon Holzaki » Do 23. Sep 2021, 11:42

Hallo zusammen,
gibt´s hier evtl. Subaru Fahrer im Forum, die mir etwas aus dem Nähkästchen erzählen können wie sie so zufrieden sind?
Ich schwanke aktuell etwas mein aktuelles Fahrzeug in einen Subaru Outback umzutauschen ich habe irgendwie das Vertrauen in die hiesigen Hersteller echt verloren und der Service ist hier schon lange Käse.

Danke und viele Grüße
Andi

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Subaru Fahrer hier unterwegs?

Beitragvon oldtimer » Do 23. Sep 2021, 13:42

Komische Idee und Deine Äußerung zum Service wage ich auch anzuzweifeln. Oder glaubst Du, dass ein Nischenprodukt nicht auch schon einmal Probleme in/mit der Werkstatt hat?

Holzaki
Beiträge: 271
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 10:01

Re: Subaru Fahrer hier unterwegs?

Beitragvon Holzaki » Do 23. Sep 2021, 14:23

oldtimer hat geschrieben:Komische Idee und Deine Äußerung zum Service wage ich auch anzuzweifeln. Oder glaubst Du, dass ein Nischenprodukt nicht auch schon einmal Probleme in/mit der Werkstatt hat?


Sorry, aber solche Erfahrungen habe ich bisher gemacht mit den Vertragswerkstätten hier.

Benutzeravatar
Lasto
Beiträge: 340
Registriert: Di 1. Dez 2020, 16:06

Re: Subaru Fahrer hier unterwegs?

Beitragvon Lasto » Do 23. Sep 2021, 14:24

Meine persönliche Meinung: Eine Marke steht und fällt mit dem lokalen Händler. Hatte nen Audi RS3, da war nicht viel am Auto und deswegen wär der Händler nicht wichtig. Dann nen Audi S4 mit vielen Elektronikproblemen und hier hat sich dann rausgestellt, dass der Händler unfähig ist. Also ist für mich HIER Audi gestorben. Das muss aber nicht heißen, dass das woanders viel besser laufen kann...
Viele Grüße

Andreas


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste