Kopfbändern überflüssig?

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Ghostwriter
Beiträge: 910
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Re: Kopfbändern überflüssig?

Beitragvon Ghostwriter » Mo 17. Jan 2022, 06:36

Danke Mario.

Ich finde es halt schwieriger nachträglich dann noch wieder alles umbauen zu lassen, dass ich es mit Glas zumachen kann. Mich nervt es schon jetzt das ich beim Bau die Sache mit den Koofbändern nicht intensiver angegangen bin.
Ob es dann jemals dazu kommen wird, dass ich es wirklich dicht mache oder es lasse, weil dann das Gefühl eines Backofens aufkommt werd ich eh erst in Zukunft sehen.
Der Handwerkermangel und die hohe Auslastung der Betriebe treibt mich aber bereits jetzt dazu das Thema mit den Brüstungen anzugehen, ich möchte nicht im Hochsommer noch ohne da stehen und habe die Hoffnung auf eine Woche Schnee mit 20cm so wie letztes Jahr. Dann könnte mein Zimmermamnn draußen nichts machen und hat vielleicht Zeit in seiner Werkstatt meine Brüstung dieses Jahr noch zu bauen :mrgreen:
Gruß Stefan


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste