Hier ist es langweilig

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Hier ist es langweilig

Beitragvon oldtimer » Fr 12. Aug 2022, 23:25

Ja gut, Sommerloch, immer noch Corona, Unsicherheiten, was in den nächsten Monaten auf uns zu kommt, aber bei über 4000 Mitgliedern wäre es doch schön, wenn mehr Projekte eingestellt würden. Egal, ob Möbel, Bastelleien, Modell, etc. , einfach, um dem Forum etwas mehr Leben einzuhauchen und nicht nur Wissen von wenigen abzugreifen. Die haben nämlich auch keine Lust, dauernd vorzustellen und viele aktive Gestalter haben sich still zurück gezogen.
Funktionieren kann so ein Forum nur durch gegenseitiges Geben und Nehmen. Und da wäre es schön, wenn die nur stillen Mitleser auch einmal aktiv würden.

Gruß

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Hier ist es langweilig

Beitragvon Mario » Sa 13. Aug 2022, 01:06

Jo, so isses!
Aber nicht nur wegen nicht eingestellten Projekten von stillen Mitlesern, auch bei aktiven Mitgliedern vermisse ich schon Kommentare bei vorgestellten Projekten von anderen Mitgliedern!
Ist ja schön, dass von denen Projekte vorgestellt werden, aber etwas mehr Teilnahme an den Berichten anderer Mitglieder würde ich mir schon wünschen. Hat ja nicht jeder immer zu allem konkret was zu sagen, ich habe aber den Eindruck, dass manche nur ihre Sachen vorstellen wollen und sich gewisse Anteilnahme erhoffen, aber kaum Lust haben, andere mit ihren Kommentaren sozusagen anzufeuern.
Genau aus diesem Grund habe ich meine Berichte auch ziemlich eingeschränkt und das ein oder andere gar nicht erst hier eingestellt bzw. lange überlegt das überhaupt einzustellen.
Das macht so einfach keinen Spaß!!!

Grüße Mario

Benutzeravatar
Holzduebel
Beiträge: 620
Registriert: Do 18. Mai 2017, 12:10
Kontaktdaten:

Re: Hier ist es langweilig

Beitragvon Holzduebel » Sa 13. Aug 2022, 08:03

Moin,

Eure Berichte list man gerne, ich hab mir schon viel angeschaut.
Das Problem hier ist das man selbst nicht so perfekt ist wie andere Member hier, auf ,runterschauen' der Jenigen hat auch nicht jeder Lust.
Sicher ist das nicht überall so aber ich habe schon den Eindruck das Euch kleinere Projekte nicht wirklich interessieren und so kommt oft weniger zurück.
Topschreiber sind für mich immernoch Mario, Wowasi, Heike und natürlich der Chef.
Just-my2-cent.

Am besten ist der Einkaufsthread hier und man bekommt gute Vorschläge. Natürlich könnte man auf die ganzen Beiträge immer antworten mit Danke für den Tipp aber das würde irgendwann langweilig und auch den Rahmen sprengen.
Gruß Uli

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 511
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hier ist es langweilig

Beitragvon Heike » Sa 13. Aug 2022, 11:11

oldtimer hat geschrieben:Ja gut, Sommerloch, immer noch Corona, Unsicherheiten, was in den nächsten Monaten auf uns zu kommt, aber bei über 4000 Mitgliedern wäre es doch schön, wenn mehr Projekte eingestellt würden. ...

Du hat ja soooo recht. Wenigstens meinen Wohnwagen-Reparatur-Thread könnte ich endlich mal zu Ende bringen. Zumal wir gerade mit dem Wohnwagen interwegs sind. Aber jetzt geht es erst einmal in den Ort, da findet gerade ein "Cruising & Rock'n Roll-Event" statt, bei dem ganz viele Oldtimer zu sehen sind, vor allem amerikanische. Ich bringe ein Foto mit, versprochen!

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 511
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hier ist es langweilig

Beitragvon Heike » Sa 13. Aug 2022, 14:33

Wir sind zurück, in der Hitze war es kaum auszuhalten.
Fotos habe ich hier eingefügt.
Viele Grüße
Heike

Benutzeravatar
Lasto
Beiträge: 340
Registriert: Di 1. Dez 2020, 16:06

Re: Hier ist es langweilig

Beitragvon Lasto » Fr 19. Aug 2022, 14:32

Ich verstehe sehr gut, was Du meinst.
Allerdings schreibe ich jetzt auch nicht unter jedes Projekt ein „schön gemacht“ oder so. Ich finde das irgendwie auch blöd, wenn man nicht wirklich was zum Thema beitragen kann. Oder seht ihr das anders?
Viele Grüße

Andreas

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Hier ist es langweilig

Beitragvon oldtimer » Fr 19. Aug 2022, 14:36

Ich denke da schon eher an aktive Beteiligung und nicht Bejubeln.

Benutzeravatar
Hirnholz
Beiträge: 870
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:17
Wohnort: bei Braunschweig

Re: Hier ist es langweilig

Beitragvon Hirnholz » Fr 19. Aug 2022, 15:44

Bei mir ist leider im Moment nix los in der Werkstatt …. :shock:

Bild
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz... :shock:
;) Burkhard

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 483
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 15:04
Wohnort: Dußlingen

Re: Hier ist es langweilig

Beitragvon Sebastian » Fr 19. Aug 2022, 16:10

Hirnholz hat geschrieben:Bei mir ist leider im Moment nix los in der Werkstatt …. :shock:

Kannst ja Klavier spielen ;)
live long and prosper
Sebastian

Benutzeravatar
Hirnholz
Beiträge: 870
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:17
Wohnort: bei Braunschweig

Re: Hier ist es langweilig

Beitragvon Hirnholz » Fr 19. Aug 2022, 16:36

Das will keiner hören…. :mrgreen:
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz... :shock:
;) Burkhard


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste